Gigabyte GA-965P-DQ6 P965 brauche Grafikkarte

Thanks22

Neuling
Hallo
welche jarte würdet ihr empfehlen für einen nicht Zocker, nur Anwendungen Photoshop usw, die Karte sollte natürlich passiv sein. Ich dachte da an diese hier GigaByte 7300GT SilentPipe , oder nicht ????

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nur damit arbeitest und nicht spielst, kannst du mit der 7300GT oder der 7600GS nichts falsch machen. Beide sind passiv gekühlt und reichen locker aus. Da die 7300GT günstiger ist, nimm die ruhig.

Wenn du eine 7300GS nimmst, dann achte darauf, dass du kein 64bit Speicherinterface kaufst.

nimm doch lieber ne passive X1300, da hast du avivo encoder und die kostet glaub ich auch weniger. wenn du nicht spielen willst, dann reicht dir ja auch noch ne X300.. zahlt sich aber ned aus. ich würd dir zu einer X1K raten, auch wenn die sehr heiss werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh