Gigabyte EX38DS4 mit ArticCooling Freezer 7 Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi Utila
die Frage richtet sich ja auch an die Personen, die das wie ich schon versucht haben und dann wissen wovon ich rede.
Der Kühler über den ICH9R ist ein wenig im Weg.

Wegen dem riesen NB Kühlblock kann ich es mir vorstellen. Eventuell den Freezer drehen.

Gering, wenn ein NT über den Kühler sitzt, so unterstützt es den Freezer 7.

hab den Lüfter nun Richtung NT gedreht. So passt es.
Aber wenn ich den PC einschalte geht er nach 2 Sekunden aus, und dann einige Zeit nicht mehr.

prüf mal ob alle richtig gesteckt sind

woran kann es liegen, dass sich der PC selbständig nach ein Paar Sekunden ausschaltet? Überlastung?

Alle Kabel richtig angeschlossen ? Ram oder andere Hardware richtig eingebaut ?

Leuchten irgendwelche LEDS auf dem Mobo und piepst es, oder geht er einfach direkt so aus ?

Ja richtig, auf dem Mobo leuchten ein paar Dioden...
Hinzugefügter Post:
... und dann geht er aus.
Könnten ein paar Bilder hier vom Inneren helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
anbei mal ein paar Bilder vom PC, mit Beschriftung...

Anhänge

• Festplatte.jpg
    Festplatte.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 22
  • freezer.jpg
    freezer.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 30
  • netzteil.jpg
    netzteil.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 24
  • ram.jpg
    ram.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 26
  • frontluefternetz.jpg
    frontluefternetz.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 24
Montier den Kühler andersrum, sodass der Lüfter nach unten oder richtig Laufwerke zeigt.

Richtung Laufwerk, würde es nicht gehen, wie von mir oben mal beschrieben (Heat-Pipe imi Weg), also soll ich erstmal den Lüfter Richtung Heat-Pipe legen?

Okay, ich dachte, du hattest vorher richtig Heatpipe ausgerichtet, ja dann versuch mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh