Gigabyte EP45UD3P Everest zeigt das Board nicht an

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich habe mir gestern das Board Gigabyte EP45UD3P gekauft.
Nun habe ich das Problem das bei Everest mein Board nicht angezeigt wird.
Da steht immer nur unbekannt.
Genau so wenig verstehe ich warum mein 4gb Arbeitsspeicher
bei Vista Leistungsindex nur 5,7 anzeigt.Bei meinen Bekannten
zeigt er 5,9 an.Und der hat nur ein P35 Board.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mit einer neueren version. Wenn du die neueste version hast kannst du einen report erstellen und an lavalys schicken. Die pflegen das board dann in eine der nächsten versionen ein.

Hallo
Ich habe mir gestern das Board Gigabyte EP45UD3P gekauft.
Nun habe ich das Problem das bei Everest mein Board nicht angezeigt wird.
Da steht immer nur unbekannt.
Genau so wenig verstehe ich warum mein 4gb Arbeitsspeicher
bei Vista Leistungsindex nur 5,7 anzeigt.Bei meinen Bekannten
zeigt er 5,9 an.Und der hat nur ein P35 Board.

gruß dr.speed

1.Eine neue Version von Everest funktioniert bei mir.
2.Der Leistungsindex hängt vom schwächsten Teil ab.Wenn du mal genau hinschaust steht da auch was nur 5,7 bei dir macht.

Warum zeigt der Leistungs index denn nur 5,7.Und everest hat scheiss Ergebnisse.Wenn ich den Speicher bei mein Kumpel einbaue und bei mir dann zeigt der 5,9 an.Und ist um längen schneller.Wie kann das sein?

Unsere Boards sind älter einer hat ein x38 und p35.

gruß dr.speed

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh