Gigabyte ebenfalls mit Intel 925XE Mainboard

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

So langsam scheint der i925XE Zug in Fahrt zu kommen und Hersteller um Hersteller präsentiert sein Mainboard mit dem entsprechenden Chipsatz. Gigabyte, bekannt für seine üppig ausgestatteten Mainboards, will auch mit seinem i925XE Modell die Latte wieder hoch angelegen. So verfügt das GA-8AENXP-DW über Dual Gigabit Ethernet, Wireless-LAN IEEE 802.11g, welches im Super G Mode bis zu 108 Mbps erreicht, IEEE 1394, Serial ATA RAID, wobei hier Serial-ATA II mit bis zu 3 Gbps unterstützt wird. Über den Preis oder die Verfügbarkeit macht Gigabyte noch keine Angaben.

Gigabyte_8aenxp-dw-1.jpg

Gigabyte_8aenxp-dw-2.jpg

Gigabytej_8aenxp-dw-3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganze 10 SATA Ports... nicht schlecht. :)

Ach, was ist denn das metallene Plättchen, im oberen Bild, ganz oben und relativ weit in der Mitte? Im 2ten sieht man es auch nochmal sehr genau. Ist doch wohl kein Kühlkörper oder?

Glaub nicht das das Teil als kühler wirkt, gehört aber zum Wireless LAN ...

Don schrieb:
Siehe unsere News:

hä wie jetzt?

ist der intel 925XE doch eien revolution im vergleich zu den anderen intel 9 chipsätzen?

die anderen besitzen doch kein SATA II oder und :eek:
auch kein W-LAN G mit 108 mbit ! :eek:
und 10 SATA ANSCHLÜSSE i? :eek:

da kommt mir die frage ob ich 4 oder 5 sata platten im raid betreiben kann dann erreicht man doch die relaen 3 gb/ bandbreite pro sekunde oder ist es technisch durch die mechanik nicht möglich ? :fresse:

Sieht das Ding scheisse aus.

Die Features sind aber okay, wenn es etwas dezenter wäre, könnte ich es mir sogar kaufen. Aber so, nicht.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh