Gigabyte DS4 killt externe HD, USB Stick und jetzt spielt HP Drucker verrückt

BlackHawks12

Neuling
Ich habe ein riesen Problem mit meinem HP C8150.

Das Mobo hat mir einen Speicher gefetzt und eine externe HD aber nachdem ich alles kontrolliert hatte lief es auf einmal ohne murren. Maus und Tastatur wird erkannt. Jedoch nicht der Drucker. Sogar die Externe HD wird nun erkannt. Ich musste zwar ein neues Gäuse laufen da die alte Paltine in der HDD abgeraucht ist aber das wars auch schon. Komisch war nur das er meinen USB Stick auch gefetzt hat. Danach war der schweine Heiß als ich ihn aus einem USB Schacht genommen habe. Kann es sein das die Spannungen zu hoch sind ? WEnn ja ich habe aber nichts verstellt ? Geschweige denn scheisse beim anschliesen der Front usb gemacht denn die kamen erst später dran ??? Verstehen kann ich es nicht so richtig

Wenn ich ihn hinten an mein DS4 X38 von Gigabyte anschließe kann ich nur scannen aber keine Druckaufträge abgeben. Selbst nach 10 min macht er nur scheiße.

Sobald ich über einen Front USB anschluss gehe funktioniert alles....
Ich habe Bios update gemacht, Chipsatz update, und software für den Drucker geladen alles auf den neuesten Stand.

Doch nichts hat geholfen. Maus, Tastatur und alle anderen Medien werden ganz normal ausgeführt aber nicht dieser verdammte Drucker. Wieso geht der aber wenn er an der Front angeschlossen ist ? Hinten geht nur das einscannen. Vista erkennt keine Fehler und Verbindung mit dem Drucker ist auch da???? Was ist hier im Arsch ? Der Drucker wohl kaum denn er geht ja wenn er vorne Angeschlossen ist. Sobald er aber hinten am DS4 hängt wars das und nur scannen ist möglich.

Updates sind alles drauf, hat aber nichts gebracht.
Ausbauen der Front usb hat nichts gebracht.

WAS SOLL ICH MACHEN ?? DIESE SCHEIßTEIL KOTZT MICH LANGSAM AN !!!!
Hinzugefügter Post:
Bitte ich brauche wirklich hilfe.... ich habe alles aus dem Case gebaut und jetzt nur einen Testaufbau mit minimal sachen laufen. HD Laufwerk und nen DVD Laufwerrk sowie Netzteil und Grafikkarte. Habe jetzt alles hinteren USB anschlüsse durch. Maus und Tastatur wird erkannt. Sogar die Exteren HD aber nicht der Drucker. Komisch. Ich brauche aber dringend einen Ausdruck für die Arbeit morgen. Bitte was soll ich machen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh