gigabyte board

RED BARON1978

Neuling
hallo

ich habe ein gigabyte board mit dem DSP System drauf da wollte ich mal fragen ob ich das teil unbeding darauf brauche weil es sehr laut ist oder ob ich es wegnehmen kann " ist eine steckkarte" oder den lüfter aus tauschen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst den Lüfter sogar komplett demontieren !
Habe ich auch so gemacht und läuft 24/7.

Falls du dem nicht traust, so schraub nen leisen Papst drauf.

Gruss!
Alex

RED BARON1978 schrieb:
hast du da nur den lüftre weg genommen und lasst nur die kühlripprn drauf ? und das reicht sagst du ?

ja kalr reicht das, ist ja bei allen andern bord nicht anders. bie machen bord werden selbst die kühlrippen weggelassen ;) (ooka nadere hersteller, im prinzip ist da aber nix anders.

Hallo bei meinem Giga Board Sockel 940 habe ich es ja auch .
Kann man es in einem Satz sagen wofür es genau ist.
Oder ist es eben "nur" um eine bessere Stabilität zu bekommen bei höherem HT danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh