GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 --- WELCHE ? :(

MischK

Enthusiast
Hi, Es gibt bei Alternate 5 verschiedene lieferbare GIGABYTE AORUS GeForce GTX 1080 Karten.

Kennt jemand die Unterschiede ?

Bei der Extreme Gaming ist viel Zubehör dabei...
die 11Gbps hat 2,4% schnelleren Speicher...
Aber was ist mit den anderen ?

Ich steige da nicht durch...
Danke im voraus !

gtx1080.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr takt, neuere Rev (1 alt&2neu) und wie du schon sagst der neue Speicher 11Gbps.

Möchtest du Geld sparen, nimmst du die günstigste und taktest selbst, falls du das nicht möchtest nimmst du die extrem da die schon übertaktet ist.

Ich würde allerdings wohl zur 11Gbps greifen.

Gruß
Sharie

Oder frage ich mal anders, welche GTX 1080 würdet ihr mir empfehlen zwecks Lautstärke ect.

Ps: Ich bin verwöhnt durch eine GTX1060 Strix :fresse:

Oder frage ich mal anders, welche GTX 1080 würdet ihr mir empfehlen zwecks Lautstärke ect.

Ps: Ich bin verwöhnt durch eine GTX1060 Strix :fresse:

Dann greif zur 1080 Strix OC, die ist leise und kühl. Aber drauf achten das du die Version mit 11Gbps Speicher nimmst, da diese die Kühlung der 1080Ti Strix verbaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh