Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Waterforce Xtreme Edition 11G LED nicht änderbar

Beides, hab das Gaming 7.
Mainboard läuft mit RGB Fusion und Karte mit dem Tool, wobei ich das nur zum einstellen nutze das läuft nicht im Hintergrund.
Mit RGB Fusion läuft die Karte nicht vernünftig, ich könnte allerdings mal die neue Version testen aber so lange es läuft bin ich da nicht so scharf drauf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt mal RGB Fusion in der neusten Version getestet und siehe da, das kann jetzt auch vernünftig die Grafikkarte ansprechen UND DAS BESTE! sogar wenn Aida64 läuft!
Die Aorus Graphics Engine ist somit überflüssig und deinstalliert...

Edit: sorry Falschmeldung!
Aida muss trotzdem aus, hatte vergessen den Autostart wieder reinzuklicken! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Version ist aber trotzdem besser!
Mit deiner Version leuchtet die Karte zumindest im Bios und während des Startvoganges.
In meinem anderen, eigentlichen Betriebssystem, leuchtet die Karte aber wieder nicht...

Ansonsten gibt es viel mehr Einstellmöglichkeiten.
Blinken, Intelligent mit Temperatur, statisch usw.
Die Möglichkeiten habe ich mit der aktuellsten Version nicht.

Edit: OK, stimmt nicht.
Bleibt doch eingeschaltet. Hatte "monitoring" eingestellt... Static leuchtet immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh