Gigabyte 955 royal bios update?

SittingBull

Enthusiast
GA-8I955X Royal
Hallo,habe bei dem Board ein update versucht,da ich mit meinem c1er dies benötige!
Das Aufspielen klappte tadelos!Danach neustart und nun hängt er sich beim speichercheck auf!!!
Das board hat ja ein dualbios! Wie bekomme ich das backup zum laufen?
Bitte dringent um tipps!!!

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Das sollte doch in der Anleitung zum Board stehen !
Irgendein Hot-Key beim Booten drücken glaube ich.

Jens

Hi, habe das 975er Nachfolgemodell und bei mir gibts auf dem Mainboard 2 Knöpe zum anschalten, einmal links neben der PostCode Anzeige und einmal rechts neben der PostCode Anzeige...musst mal gucken =)

Gruß Dennis

also,postcode anzeige ist da nicht! Und knöpfe schon gar nicht! ot key ,im handbuch steht davon nichts!!!

Hi,

geh mal ins Bios, und dort steht unten in der Leiste das Tool "Q-Flash". Ich glaube mit "F8" kannst du es aufrufen. Wenn du da drinne bist in "Q-Flash" gibt es die Option das du das derzeitige Bios vom Backup Bios wiederherstellst. Hoffe das ist es was du gemeint hast.

ciao

KaiserSoze schrieb:
Hi,

geh mal ins Bios, und dort steht unten in der Leiste das Tool "Q-Flash". Ich glaube mit "F8" kannst du es aufrufen. Wenn du da drinne bist in "Q-Flash" gibt es die Option das du das derzeitige Bios vom Backup Bios wiederherstellst. Hoffe das ist es was du gemeint hast.

ciao
ich kann nichts machen!!!!! Er bootet bis zum check! Vorher oder nacher geht nichts!!!!!!!Ich komme also auch nichts ins Bios,sonst wäre das Problem schon behoben!!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh