Gigabyte 8IG1000MK V-Core und V-Dimm

Junkie_deluxe

Semiprofi
Hallo,
über die Suche kam zwar ein Thread mit ähnlicher Frage, aber keiner Antwort bzw. anderem Sinn bei rum.

Als, wo stelle ich bei meinem M-ATX-Board (oben im Titel genannt) die V-Core oder V-Dimm ein, eigentlich soll es ja gehen und es soll ordentlich zum Übertakten geeignet sein (will eher untervolten, ist ja aaber egal).
Ich habe das Bios rauf und runter gesucht und nichts gefunden, bin ich blind?!

Danke schonmal,
Junkie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das BOard denn keiner oder kennt sich keiner damit aus?

up

Möchte untervolten, da mein Prescott doch recht warm wird (im Aria von Antec)

download doch mal die Anleitung, da steht es drin ;)

P.S. deutsche Seiten von Gigabyte oder auch MSI sind echt Müll, da gibt es nur die dt. sprachige Installanleitung in den meisten Fällen.

Die richtig komplette Anleitung mit Beschreibung der BIOS Features gibt es meist nur auf der taiwanesischen Seite (.com.tw).

die Anleitung für dein Board (pdf) (musst probieren, von wlechem Server am schnellsten - meiste "Europe")

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Anleitung ja, das Problem ist, dass in der nichts drin steht, habe mal Gigabyte angeschrieben, die haben mir noch nicht geantwortet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh