• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gigabyte 8800GT 256Mb mod bios

Destiny

Enthusiast
Ich suche speziell für die 8800GT von gigabyte ein mod bios um eventuell noch mehr takt aus der karte zu hohlen bzw. sie überhaupt etwas zu übertakten. Das ist meine karte: http://www.gigabyte.de/Support/vga/BIOS_Model.aspx?ProductID=3892 ich hab von den beiden version "type B"

standard mäßig taktet die karte mit 700/1700/750 man sieht also der speicher taktet nur mit 750 und auf standard wert von 900 bekomme ich ihn leider nicht. Deswegen die frage ob es speziell für die karte ein mod bios gibt womit man mehr takt raushohlt oder auch die spannung erhöhen kann. Eventuell gibt es ja biose anderer karten die auf meiner karte laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
änder doch selbst das bios per nibitor, das ist nicht schwer.
eine anleitung gibts per google oder im graka-overclock-bereich.

ja davon hab ich auch schon was gehöhrt, aber ich glaub das ist eher nichts für mich. Da hätt ich viel zu viel angst das ich was falsch einstelle und damit eventuell meine graka kaputt mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh