Gigabyte 6800GT für 249- Euro, Wahnsinn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und die sparkle gabs schon für 235

die Gigabyte teile sind doch fast alle schrott das weiss doch jeder hier , wegen der lüfter ^^

hmmm... aber schon übel, ich hab von dem halben jahr noch 220 € für meine 9800pro gezahlt :d
jetzt bekommt man für ein par kronen mehr ne 6800GT... :rolleyes:

Alternate ist nicht gerade der günstigste Laden, schon komisch, warum trotzdem immer wieder Links gepostet werden, wenns da mal nen Angebot gibt, was man aber immer schon längst günstiger kaufen kann... aber gut früher dachte ich auch immer, es gibt nur alternate, weil halt in jeder PC Zeitschrift ne Preisliste von denen ist..

mfg ;)

Nicht wirklich was besonderes. Außerdem gibt es die Karte bei einem anderen Anbieter, der hier nicht genannt werden möchte ;-) , noch ein klein wenig günstiger.

nils918634968 schrieb:
Alternate ist nicht gerade der günstigste Laden, schon komisch, warum trotzdem immer wieder Links gepostet werden, wenns da mal nen Angebot gibt, was man aber immer schon längst günstiger kaufen kann... aber gut früher dachte ich auch immer, es gibt nur alternate, weil halt in jeder PC Zeitschrift ne Preisliste von denen ist..

mfg ;)

haha :fresse: ging mir mal genauso :haha:

in der aktuellen PC Games Hardware ist nen Test der Gigabyte wo sie unter last angeblich nur 75 Grad warm wird...naja...ich hab ja auch eine aber mit silencer!

Wäre nicht schlecht wenns die PCI-E Variante für das Geld gäbe.

ja, das wäre nicht Schlecht, dann könnte ich mein SLI starten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh