Gigabyte 6800 Temps auslesen????

marlismausi

Neuling
Hi habe die Grafikkarte mit der Heatpipe (128MB)und wollte die Temps mal auslesen finde die aber nicht mit welchen programme gehts das ???Habe Riva Tuner , aber nix gefunden ...mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch ganz einfach im Treiber gucken :-)

rechtsklick auf das gigabyte icon unten rechts in der taskleiste und dann v-tuner2 anklicken, dort müssten die temps stehen ;)

mich würd mal interessieren wie zufrieden du mit der karte bist? hab meine gestern bestellt, müsste also auch bald kommen

*angesprochenfühl*

von der leistung her bin ich voll zufrieden, der leistungssprung von ner 9800pro auf ne 6800 16/6 war schon groß, habe in den treibereinstellungen immer 4xAA an und kann alles (nba05, fifa05, thief, dtm2, nfs u2....) flüssig zocken.

Lieferumfang kann sich auch sehen lassen, der preis: nur geschenkt ist billiger^^....ne mal spass bei seite für 250€ bekommst du bestimmt keine schnellere karte !!!

manche regen sich über temperaturen auf was ich überhaupt nicht verstehen kann, ich habe idle temps von ca. 65°-67° und load net mehr als 75°.....für eine passiv gekühlte mit 16/6 perfekt, nur oc'ed habe ich noch nicht.

hey wenn du die oc'ed wird die kühler kann sich zwar keiner so genau erklären is aba so les dir das mal durch

hab meine 50€ billger bei Ebay bekommen grad mal 1 Woche alt :-))) habe bei 3dmark03 grad mal 8324 Punkte ist das inordnung ...hab nen a64 3000+ meine Temps belaufen sich auch 60-65Grad ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh