Gigabyte 5850 und 5870 neues Bios

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101197
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101197

Guest
Wollte nur kurz bescheid geben,das neue Bios Versionen für die Gigabyte 5870OC und 5850OC.Vielleicht wurde ja jetzt endlich mal alles gefixt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein wurde nix gefixt.
zumindest bei 5870.

Bei der 5850 sind die takte schonmal auf 157/300.Genauso wie bei der 5870.Aber die Lüftersteuerung ist nicht gefixt worden

welches bios meinst du?
das F6?
da wurden die takte wohl nicht gefixt wie man auch im RBE sieht.

und bei der 5870 ist es das F6 und da wurden die takte noch nicht gefixt.

Ich habe auch die 5850 Giga OC.

Habe das aktuelle BIOS geflashed (F5). GPU taktet runter im Idle ~ 150Mhz.

Von der Lautstärke her bin ich zufreiden.

Zuletzt bearbeitet:
für die 5870-ud isses noch immer net raus.. bin sooo genervt... heute erst wieder den support angeschrieben, muss warten bis die es freigeben.....

sorry für doppelpost...

hat zufällig jemand das bios der 5870OC was es bis vor ein paar tagen auf der gigabyte seite gab? es war glaube die version F2

ich will das mal auf meiner 5870-UD testen, da die bei der ja net mit nem bios hinterher kommen... jeden tag bekomme ich bei age of conan nen treiberreset und dann flackert mein ganzer desktop verschieden und so..das nervt.....

edit: nun auch Bios F7 für die 5870-UD verfügbar
http://www.gigabyte.us/Support/VGA/BIOS_Model.aspx?ProductID=3366&ver=#anchor_os
ich werde es gleich mal testen.. falls dennoch jemand das OC bios hat, wäre schön wenn er es zu verfügung stellen würde...

Zuletzt bearbeitet:
das F7 bios müsste soweit in ordnung sein.laut RBE wurden die takte gefixt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh