Gigabit zu langsam?

also ich habe keine probs mehr .... hatte gestern raid5 von meinem rechner aufm server 98-120mb/sek geschoben auf einem windows 2003 enterprise system ... wo auch meine ganzen ts2 usw drauf laufen.

ich sags mal so vielleicht hat dein switch oder router auch probs mit... der kann evt kein fulldublex ... muss er auch nicht... den selbst normale 1000er reichen dicke. ich würde eher mal sagen das problem liegt an deinem rechner und dazwischen. 30-40mb/sek sind selbst für heutige platten wennig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi , also ich habe jetzt hoch und runter schieben immer zwischen 30-60mb ...

Aber ich habe noch ein Problem mit der server 2008 edition !

Wenn ich über netzwerk auf die Platten zugreifen will , verweigert der mir bei manchen daten den zugriff ......sogar wenn ich über remotendesktop rauf gehen kommt die warnung und dann muss ich "fortsetzen" drücken damit ich drauf komme !

Obwohl ich mich als Admin einlogge !

Bei den Dateien steht bei "sicherheit" dann nicht jeder und administrator drin ! sondern nur so ne kommische zahl .....

Wie kann ich das ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh