giga ds3 ****crash**hilffe**

otwo

Semiprofi
habe bios geupdated und nun geht nix mehr.bootet nciht mehr.was nun?hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du welches Bios geupdatet?

das neue f3 oder so^^...und nu?..shit..habe es runter geladen...stand im ds3,ds4 forum hier...und mit dem gigabyte bios updater geladen..und er sagte auch complete..mh

nimm mal die batterie für ne std oder so raus...

ansonsten, schon nen CMos clear ausprobiert?

Edit: in deiner Sig steht DQ6?!

Gruß
Chris

habe aber im mom das ds3 drin..wie geht cmos clear?sry...help

in der näher der batterie (unterm PCIe slot) sind 2 Pinne, die einfach kurz miteinander
verbinden (mitm Jumper, Schraubendreher o.Ä.)

Gruß
Chris

computer aus?oder wie?ich habe gerade die batterie draussen,und netzteil habe ich auch abgemacht

wenn du CMos clear machst muss der PC aus sein!

Gruß
Chris

netzteil drinn?und batterie auch drin lassen?

also angeschlossen^^

Zuletzt bearbeitet:
das ist egal wie, hauptsache der PC ist aus :d

und nur kurz mal antippen..bzw jumper kurz raussetzen?und dann?

ok habe es gemacht.pc neugestartet...nix ging..der startet alle 1-2s wieder neu und neu

also ich habe den jumber bevor ich den pc angemacht habe wieder weggenommen...

brauche weiter hilfe!!!pls

Zuletzt bearbeitet:
sach ma dein komplettes Sys! (CPU, Speicher, Graka usw)

Gruß
Chris

steht ja unten..nur ds3

kann jetzt mein board wegschmeissen?grgr

ram:crosair 667

Zuletzt bearbeitet:
ne, aber probier mal mit ner PCI Graka (oder einfach ne andere Graka) & anderen
Ram oder evtl nur einzelne Riegel :wink:

wieso?was soll das änderes?ich meine ich starte den pc neu...und es erscheint nicht mal was auf dem bildschirm..der startet nur alle 1-2 s wieder enu..aber ich werd mal einen rigel rausnehemn

dieses neustarten macht bei mir auch, aber nur wenn ich z.b. die Speichertimings
zu scharf eingestellt habe!

Gruß
Chris

kk..geht auch nicht...und er ging er mit meinen settings auch vorher...nur nur als ich nach den flashen booten wollte ging nix mehr

ich bin suche schon nach einem neuen ds3 board^^lol..schon mal nach den preisen schauen^^man so eine kacke..nie wieder flashen...nie nie wieder

irgendjemand ne idee?so viele hier beim thema..

................................

Zuletzt bearbeitet:
wenn garnix mehr geht dan würde ich es einschicken(Garantiefall).

und wohin schicken?zu gigabyte?seutfs...ich habe es mir gerade erstmal wieder neubestellt ;-).
da ich dringend den pc brauche...

da hat ja der thread mir richtig genützt^^

Zuletzt bearbeitet:
@ otwo

hab das Gefühl, als hättest du das mit dem Jumper falsch gemacht. Kann das sein?

Da sollte ein Jumper sein, guck mal im Handbuch.

Der Jumper muss nur abgezogen werden und danach gleich nebenan aufgesetzt werden um die CMOS zu löschen. Danach muss der Jumper wieder an den alten Ort gesetzt werden, sonst geht gar nichts!

-> Handbuch ist dein Freund!

hey,so habe jetzt ein neues board.einfach bein händler ausgetauscht^^.jetzt bi ich wieder zufrieden.nochmals danke an alle dir mir geholfen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh