• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gif verkleinern? Von 100 auf 40kb?

Troubleshooter

Enthusiast
Hi Leute. Ich wollte mir in meine Signatur ein .gif machen, aber das gif ist leider zu groß. Es ist im Moment 101kb groß.
Kann ich das irgendwie auf 40kb verkleinern, oder geht das nicht?
Die Suche hat mir nicht geholfen. Die Suche nach "gif" ergab wahnsinnige 0 Treffer :hmm:
Eventuell dauert sowas ja nicht lang und jemand kann das kurz für mich machen?!
Hab schon versucht weniger Farben zu benutzen, aber dann funzt das gif leider nicht mehr.

Wäre über Hilfe dankbar.

PS: Wenn sich jemand dran versuchen möche:
seriousheadsub9cae92.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
z.B. mit IrfanView öffnen und die Größe ändern und/oder beim Speichern ne höhere Kompression/niedrigere Qualität auswählen.

Naja von 100kb auf 40 ... da müsste ich das schon um 60% verkleinern von der Größe in Pixeln, damit ich das schaff. Und dann bringt mir das gif auch nichts mehr wenn man mit ner Lupe gucken muss. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab das gif mal in den ersten Post gepackt. Das hat glaub ich eh nur 16 Farben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh