Gibts was empfehlenswerteres/besseres für den Kurs?

uNeXist

Neuling
Nabend zusammen,

da jetzt bald ein neues Notebook ansteht hab ich mich natürlich umgeschaut und informiert. Dabei bin ich nun bei diesem Notebook hängen geblieben:

Klick

Nun meine Frage: gibt es eventuell noch ein Notebook, das maximal 450€ kostet und besser ist, als das von HP ? Es soll auf jeden Fall Vista + Aero vernünftig laufen und eigentlich nur zum surfen, Musik hören etc. gedacht sein.

15,4" und 2GB Ram sollten auf jeden Fall vorhanden sein. Wenn der Prozessor auch in diese Richtung vom HP geht, wäre das schon toll.

Also wie gesagt, das war bisher das beste Angebot, das ich gefunden habe in der Preisklasse. Gekauft wirds aber in nem anderen Shop, wo es das schon für 439 inkl. gibt.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey vielen Dank für den Tipp! Ich denke die paar Euro Aufpreis kann ich dann noch verkraften ;)

Aber für Vista 1GB Ram? Läuft das überhaupt vernünftig?
Das Aufrüsten auf 2GB dort beim Händler kostet jetzt 90€ extra.
Den gibts doch aber bestimmt auch günstiger so einzeln zu kaufen, oder? Die Grantie geht mir dabei dann aber nicht flöten, oder doch?

Das mit dem Austauschen wäre ja dann kein Problem ;)

Danke für den Tipp. Hatte mir die Vostro Modelle auch schonmal angeschaut, muss aber sagen, dass ich sie optisch einfach nur hässlich finde :fresse:

Das HP 6720s spricht mich dann schon eher an. Ich denke, dieses werde ich mir dann auch zulegen :)

/edit: hab einfach mal bei Mindfactory wegen Ram nachgeschaut. 1GB Value Ram von Kingston oder MDT kosten 20€... ich denke da lohnts sich wirklich eher, die so zu kaufen :d

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Dell Seite wurde das Vostro 1500 vom 1510 abgelöst ;)

Das 1500 sah eigentlich gar nicht schlecht aus, aber das 1510er Modell sieht aus wie ein uralt Laptop...

Vom Preis/Leistungsverhältnis her wäre der natürlich schon nen ticken besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh