Gibts noch gute Sockel 478 Boards ?

Primit_1

Banned
Wollte mir für meinen P4 2,6 nen neues Board holen doch gibts überhaupt noch gute die zu oc geignet sind und dabei nicht so teuer sind ?

Da sollten 400/533/800 drauf laufen.....
Und welche CPU is die mit der höchste MHz rate für diesen sockel ?
Bitte postet mit eure Ergebnisse und erfahrungen mit OC auf dieser Plattform.....

Danke fürs Posten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..je nach dem, was bei dir Teuer ist, aber eins der besten & dabei recht günstigen S478 MoBos ist das ABIT IS7. Das gibts bei Geizhals ab ~80,- Euro und bietet eigentlich alles was das OC Herz begehrt. :)

..offiziell läuft auf dem IS7 max ~3.4 GHz, aber durch overckocking geht es natürlich noch etwas weiter. Bei mir läuft auf dem IS7 ein P4 NW 2,8@3,5 GHz (Lukü -> Zalman 7000AL/CU) und beim Kumpel ein Prescott 3,0@3,8 GHz (mit Wakü).

Die OC Features sind auf dem Abit MoBo ungeschlagen, die anderen Hersteller (Asus usw..) beiten hier deutrlich weniger.

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh