• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

gibts für win2003 nen service pack ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PayDay

Legende
hallo

ich habe hier noch ne win2003 version rumfliegen die ich damals mal installiert habe aber bevor ich überhaupt richtig im netz war hatte ich diesen einen wurm(bzw sicherheitslücke) drauf der updates usw verhindert und den knecht in 60sek runterfährt. das ist doch nun sehr peinlich für ein server system. nun würde ich gerne nochmal 2003 probieren aber kein service pack dafür gefunden so das ganzen sicherheitsfehler usw weg sind. gibts da was ? wenn ja taugt der was?

wäre super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Servicepack 1 als Final soll es erst im April geben, hab ich gelesen weiß aber nicht mehr genau wo. :coolblue:

PayDay schrieb:
hallo

ich habe hier noch ne win2003 version rumfliegen die ich damals mal installiert habe aber bevor ich überhaupt richtig im netz war hatte ich diesen einen wurm(bzw sicherheitslücke) drauf der updates usw verhindert und den knecht in 60sek runterfährt. das ist doch nun sehr peinlich für ein server system. nun würde ich gerne nochmal 2003 probieren aber kein service pack dafür gefunden so das ganzen sicherheitsfehler usw weg sind. gibts da was ? wenn ja taugt der was?

wäre super

neu installieren und dann auf windowsupdate.microsoft.com
das sollte immer die erste URL sein wenn man ein Win-Sys neu aufsetzt
;)

Das SP1 ist mom. in der Fertigstellphase.. RC2 - sehr stabil. Müsste wie gesagt diesen Monat als x86, IA64 & neuerdings auch x86-64 kommen. Zeitgleich kommt dann auch noch Windows XP Pro x86-64. Und Microsoft bereitet schon Windows Server R2 vor, ebenfalls wird ein komplett neuer Onlineupdater für alle Produkte von ihnen kommen.

Die RTM Ankündigung für Sp1 und WinXp 64Bit wird am morgigen Tag erwartet, also kann man damit rechnen das es in 2-4 Wochen danach zu download bereit steht.

Windows 2003Server Sp1 hat letzte Nacht RTM Status erhalten und steht als Image für die BetaTester zum dwonlaod bereit. Msdn Abonomenten erhalte es in Kürze.

-------------------------------------------------------------------
** Please do not reply as this message is being sent from an unmonitored account.**

xxxxxxxxxxxxxxxx
Beta ID: xxxxxx

Dear xxxxxx:

I am happy to announce that Windows Server 2003 SP1 has been shipped for English and German. Just a short time ago, at 5:20 PM Pacific Standard Time, the final call was made.

The update packages (self extracting EXE) is on http://windowsbeta.microsoft.com. They will also be available shortly on http://www.microsoft.com as well as through the Microsoft Developer Network (MSDN).

Please note that while Windows Server 2003 x64 Editions and Windows XP Professional x64 Edition were also were released to manufacturing today they will not be available through the WindowsBeta website. They will be available through various partners in late April.

I would like to thank everyone who participated in this beta program for your help in testing Windows. It was a pleasure to work with you all and I hope to see you in future Windows projects.

We are conducting a very short survey to measure your feelings on how this beta program was conducted so that we can work in the future to improve your experience. Please take a few minutes to complete it.

http://windowsbeta.microsoft.com/survey/survey.aspx?survey_num=51

Sam White
Windows Development Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh