Gibts einen Browser der alles zoomen kann ?

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Ich habe ein Notebook mit 1080er Auflösung (1920x1080). Leider ist das nicht immer so toll, vorallem beim browsen kommt es vor das vorallem bei Plugin-Anwendungen wie 2D und 3D Bereich (Gaming) dann doch nicht gezoomt wird. Jeder Browser ob IE, FF, Opera oder Safari können ja Text und Bild zoomen aber eben nicht die genannten Dinge.
Muß man damit leben oder gibt es noch Tools oderso die wirklich alles zoomen können ??
Alternative Auflösung runterschrauben ist suboptimal, weil das Bild dann durch Interpolierung schwammig aussieht.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein FF vergrößert auch Flash

Muß man damit leben oder gibt es noch Tools oderso die wirklich alles zoomen können ??

Wie wäre es mit der Bildschirmlupe?

Alternative Auflösung runterschrauben ist suboptimal, weil das Bild dann durch Interpolierung schwammig aussieht.

Das ist abhängig von der Auflösung die du wählst. Versuchs mal mit 960*540. Das darf eigentlich nicht schwammig sein. Da gibt es auch nicht viel zu interpolieren. Einfach 4 Pixel zu einem Bildpunkt zusammenschalten. Wenn du natürlich zum Beispiel 1280*1024 nimmst, ist die Umrechnung nicht ganz so einfach und zwangsläufig schwammig.

weiss jetzt nicht wie die ganzen plugins heissen aber mein kind spielt halt gern auf kinderspieleleseiten und leider ist das bei der fullhd auflösung dann mäusekino da das meist noch auf 1024x768 optimiert ist und diese spiele lassen sich oft nicht zoomen.

das mit der /4 Auflösung werde ich mal testen.

nein, das mit der dpi auflösung wirkt sich auch nur auf die textgröße aus.

mit der /4 auflösung das sieht leider auch nicht so scharf aus, halt nur die native full hd auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh