gibt sowas: USB ->Netzwerk<-USB

Everest2000

Semiprofi
hallo ich hab ein dummes problem:

da ich mir ein DJ system von Serato Rane gekauft hab

sowas: Rane Serato

und das mit USB verbunden werden soll...aber mein rechner im rack eingebaut ca. 5m entfern steh soll da was zwischen was die übertragun gewärt und das möglich ohne störungen,weil beim sratchen und beatmatching alles extrem genau laufen ;MUSS

gibts da sowas...z.B über netzwerk usww..

kosten kann das ruhig was..:bigok: ist bestimmt biller als mein kompletts DJ zeug umzustellen,weil alles seinen festen platzt hat:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst natürlich einen Router mit USB Stecker nehmen aber am sinnvollsten wäre einfach 5m USB Kabel.

Schneller als ein USB-Kabel geht das wohl kaum. Der Umweg über ein Netzwerk braucht da deutlich länger.
Mit dem Router meinte ich dass es welche gibt mit Unterstützung für USB Geräte.

Everest2000 schrieb:
mhh das ist 1.1 in der neunen rev. hat ,laut div leuten serato USB 2.0
So und jetzt noch mal in sauberen deutsch damit ich dich verstehen kann ;) Was genau soll der Satz Aussagen? Sry, aber ich verstehe NULL, bis auf irgendwas mit 1.1 und USB 2.0 :hmm:

Everest2000 schrieb:
FOLGENDES::hmm:

das geräte serato hat USB 2.0 und dakbel 1.1 mhh würde das gehen
Ah ok...

Könnte das helfen? ist ein usb2.0 Kabel 5m.
http://www.thomann.de/de/lindy_usb_20_kabel_5m_typ_ab.htm

EDIT: Ups sorry falscher link. Das wollte ich posten: http://www.thomann.de/de/thomann_usbrepeater.htm
ist ein 5m USB2.0 Kabel als aktive USB-Verlängerung...
EDIT2: Könnte man theoretisch mehrere hintereinander stecken solange man die 25m der Spec nicht überschreitet.

Zuletzt bearbeitet:
5m sollten doch auch noch ohne Verstärker laufen. Mein Druckerkabel ist auch knapp 5m lang.

sowas was du suchst gibt es, shau mal bei ebay, da kann man den usb mittles cat5 kabel um bis zu 100m verlängern ohne irgendwelche probleme.

bevor du da lange umher suchst... kaufe einfach mal ein USB kabel mit 5m das gut geschirmt ist und teste es. ev funktionierts ja. so ein kabel kostet ja nicht die welt. von daher einfach mal testen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh