gibt oder gab es diese cpu ?

rayvon1983

Enthusiast
hallo zusammen

ich habe vorhin in einem laden diese cpu gesehen
amd sockel 939 3500+ x2
diese cpu kostet dort 60€ mit lüfter
gibt oder gab es diese cpu
falls ja lohnt er sich oder sollte man lieber 40€ mehr drauf haun und einen 4200+ x2 kaufen?
zur zeit hab ich einen amd 3800+ drin
den wollte ich gegen ein x2 tauschen

danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht viele programme gleichzeitig offen hast oder spiele mit dual core unterstützung spielst, wirst du so gut wie keinen unterschied merken!

guck dich mal im marktplatz nach nem gebrauchten s939 x2 um.

also nen 3500X2 gibbet nicht, die fangen erst ab 3800+ an. ist wohl eher ein Singlecore, kommt mit dem Preis auch hin.

schau mal selber in deinen Link, da is ein 4000+ angegeben...nen AMD Athlon 64 X2 3500+ gibt es definitiv für S939 nicht

@M3ph15t stimmt du hast recht hab mich vertan
wie ein paar andere schon gesagt haben fängt der x2 erst bei 3800 an

Ich würde bei AMD niemals nie sagen. Dort gab es schon einige seltsame CPUs für den OEM Bereich. Boxed gab es sowas aber meines Wissens nie. Wird wohl ein Schreibfehler sein.

Ja gibt es aber für 60 eu würd ich mir einem x2 4000`er holen
http://geizhals.at/deutschland/a130269.html
Mit Porto kommst du auf 60 eu ;)

du verlinkst auf einen 4000+ ohne X2....

einen x2 3500+ für S.939 gibts eig. nicht... bei AM2 fings bei 3600+ an, hast du die CPU tatsächlich gesehen oder nur gelesen... lass sie dir mal zeigen und mach ein bild, vielleicht is das dingne rarität und wird mal viel wert sein :)

Zuletzt bearbeitet:
@the_patchelor hab doch scho0n gesagt das ich mich vertan habe
wenn dann auch alles lesen ;)

also verpackt war es in einem 4200+ karton
und da drauf war ein zettel mit dem vermerk das es eine 3500+ x2 cpu wäre
man konnte zwar die cpu sehen doch leider kann ich mit der beschreibung nix anfangen die da drauf stande
aber die links von oben sehen gut aus
da brauch ich ja den "angeblichen" 3500+ x2 nehmen und kann dann den 4200+ x2 der vom preis her fast gleich liegt

also verpackt war es in einem 4200+ karton
und da drauf war ein zettel mit dem vermerk das es eine 3500+ x2 cpu wäre
man konnte zwar die cpu sehen doch leider kann ich mit der beschreibung nix anfangen die da drauf stande
aber die links von oben sehen gut aus
da brauch ich ja den "angeblichen" 3500+ x2 nehmen und kann dann den 4200+ x2 der vom preis her fast gleich liegt

Das müsste des Rätsel´s Lösung sein, ein 3500+ hat 2,2 GHz und 512 Kb Cache. Ein 4200+ x2 hat ebenfalls 2,2 GHz (und die halt zweimal) und 512 Kb Cache (ebenfalls zweimal).

Warum dürfen Leute die keine ahnung von cpu`s haben welche verkaufen
3500 x2 ja ne is klar

sehr wahrscheinlich ein Schreibfehler, aber...
es gibt ja auch nen Athlon XP-M mit integrierten Memory Controller :fresse: > Dublin Core

Warum dürfen Leute die keine ahnung von cpu`s haben welche verkaufen
3500 x2 ja ne is klar

.... so sinnlos ist es garnicht. Warum bezeichnet AMD einen mit 2 GHz getaktekten Singlecore mit 3200+ und den Dual-Core mit der selben GHz-Zahl als 3800+ x2 ? Wäre da 3200+ x2 nicht angebrachter :hmm: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh