Gibt es UMTS PCI Karten?

Albatroner

Banned
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob es eine UMTS Karte für PCs, also PCI karten gibt, da ich so eine brauche!

Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
kurze frage aber warum brauchst du eine UMTS für PCI? nimmst du deinen PC immer unterwegs mit???

Nö, aber da ich kein Breitband Internet bekomme, auch nicht über jede Möglichkeit(Kable, TV Kabel, Bahnschienen, Satellit, W-Lan,...), will ich bei meinem Provider (E-PLus) ne UMST Flat beantragen, über die ich dann DSL light Geschwindigkeit habe (384 Kbits), und halbwegs zufriedengestellt, als ISDN gequälter wäre.

Also, gibts so ne Karte?

Albatroner
:wink:

Vorher schrieb:
afaik nicht... aber ev gibts einen PCMIA -> PCI adapter... oder auf usb....

Ok, kannst mal so ne USB Lösung verlinken(soll nur zuverlässig sein, keine besonderen Features, also auch günstig sein)?

Albatroner

THX für deine Hilfe!

Ich werde mir dann wohl so nen Adapter demnächst anschaffen, aber den ersten aus dem link kann ich halt nicht nehmen, weil ich E-Plus habe, und net weiss obs auch damit funzt, ich nehme wohl den aus 2.

Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh