Gibt es Teleskopschienen mit Gelenke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nenne sowas "Auszug", für Schubkästen, in diesem Fall "Vollauszug", aber egal.

Was hast Du denn vor?

Zuletzt bearbeitet:
das heißt aber Teleskopschiene :fresse:
Ich möchte damit etwas probieren. Wenns klappt gibts mehr Infos :fresse:

Auszüge für Schubkästen haben keine Gelenke - keine, aber wenn Du mir sagst was Du vor hast, kann ich morgen mal in unsere Kataloge gucken.

Kannst ja selber mal bei "häfele" oder "hettich" nachsehen ob Du was findest. also alternativ.

Teleskopschiene habe ich in der Beziehung noch nie gehört und sollte es wissen, als Fachmann;).

steht aber in der verlinkten Beschreibung so und wenn man das bei Google eingibt kommt das auch. Ist ja nicht nur für Schubkästen ;) Für Schubkästen wirds halt oft hergenommen.

Zum Vorhaben:
Handschuhfach und TFT. Klar? :d

oh danke, ich glaube das geht in die richtige Richtung. Schaus mir mal an.

Also in erster Linie meinte ich das Video, weil die Schienen ansich haben glaub ich alle keine Gelenke, aber sowas kannst ja theoretisch selber vorne ranbauen.....

Also in erster Linie meinte ich das Video, weil die Schienen ansich haben glaub ich alle keine Gelenke, aber sowas kannst ja theoretisch selber vorne ranbauen.....

Ja genau. Sowas in der Art meinte ich. Nur statt nach unten, nach oben klappen und steiler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh