Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinste mit "nicht genutzen Platz" und vor allem mit "Freischalten"? Also ich gehe davon aus das du mit "nicht genutzen Platz" freien Speicherplatz meinst ne...aber was meinste mir "Freischalten" Was willste denn da Freischalten?
Er meint, wenn in einer 120GB platte 80GB platter verbaut sind, wird durch die firmware der speicherplatz auf 120GB künstlich begrenzt. Es wird also 40GB verlust gemacht. Ich bin der meinung, dass es nicht möglich ist, diese 40GB nutzbar zu machen.
Nein, es ist imho nicht möglich, da zum einen wahrscheinlich der S-/L-Kopf für diese Seite fehlt und zum anderen die notwendigen Servoinformationen dort nicht geschrieben wurden (vermute ich).
Wenn es tatsächlich so ist wie ich denke, dann nein. Die Servoinformationen werden bei der Low-Level-Formatierung durch den Hersteller auf die Medien aufgebracht. Heutige Platten können durch den User nicht mehr Low-Level-Formatiert werden. Und wenn der S-/L-Kopf auf der anderen Seite fehlt, dann sowieso nicht.
Dann wäre es ja das wichtigeste, erstmal zu wissen ob der S/L Kopf vorhanden ist.
Ich hatte das damals mal versucht mit dem Tausch der Platinen. Also eine Platine von einer 20GB auf einen 10Gb z.B. Die Sache ging aber in die Hose Was für eine LowLevel Software wäre das denn dann?? Eine normale, die es z.B. früher vom Hersteller gab !!??
edit:
Die Platten wiegen und vergleichen. Wenn beide gleich schwer sind, dann wäre der erste Schritt schonmal getan.