Gibt es für Handys kostenlose Navi-Software?

Black Sabbath

Enthusiast
Hallo!

Ich habe ein Nokia E65 mit GPS Adapter und benutze derzeit die Software von Nokia. Es geht auch alles wunderbar, nur kostet die Navigation (von A nach B) extra was. Gibt es da eine Alternative?

Mfg
Black Sabbath

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Route 66 kenne ich, aber meines Wissens ist es nicht kostenlos...
Kannst du mir vlt. einen Link geben bitte.

das würde mich auch mal interessieren, gibt es ein komplett kostenfreies navi programm (ausser anschaffungspreis) für nicht symbian handys? in meinem falle k800i. benutze zur zeit nav4all und ö-navi. aber die gprs gebühren "nerven" son bisschen

Es gibt keins für Java. Also auch nicht für dein K800i. Mit den Modellen ohne Symbian oder Windows muss man halt für die Routen zahlen. Bei den anderen kann man einfach die Software runterladen und kostenlos navigieren.

Muss Nav4All eigentlich über GPRS laufen? Ich hab auch das N95 und das hat einen Integrierter GPS Empfänger

GPRS ist ja nicht gleich GPS, wo der GPS-Empfänger drinsteckt, ist Nav4All völlig egal. Allerdings belaufen sich die Datenpreise bei Anbieten wie AldiTalk auf wenige Cents...

Ja also das N95 hat ja integrierte karte mit Routenplaner. Eine Navigation mit Stimme kostet was, aber wenn man sich Karten raufgeladen hat dann muss man nicht für Traffic bezahlen weil es keinen gibt. Ist sowas auch mit dem Nav4all möglich?

nein, weil nav4ll alle karteninfos per gprs holt. die karten kann man in dem sinne nicht runterladen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh