Gibt es einen unterschied zwischen diesen tv karten?

Julianus

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der S-1500 gibt es noch die Option sich den Ton in Dolby Digital ausgeben zu lassen, sonst seh ich aber auch keine Unterschiede.

Ich hab nen Surroundsystem, aber ich habs eh nur über so nen klinken stecker angeschlossen, bin mir net sicher aber ich glaub dann ises sowieso nur stereo. und 20 euro sparen is au net schlecht ;-). Kurze andere frage, wie muss ich nen surroundsystem anschliesen damit ich au surround sound geniesen kann? (also mit welchen kabeln)

Gruss Julianus

Dolby Digital wird von jeder Karte mit der richtigen Software unterstützt.
Dann geht es halt per PCI Bus zur Soundkarte.
Daher ist es egal welche der beiden Karten. Nur wenn du HDTV mit DVB-S2 willst musst du eine andere Karte nehmen, mit der hast du kein ProSieben HD, Sat 1 HD oder Premiere HD :(

Dann nehm ich natürlich die billigere. Die Fernbedienung kann ich auch noch für 5 Euro mitbestellen. Kleiner positiver nebenefekt, da die karte kleiner ist kann ich den lüfter vor den PCI Bänken den ich da zur GraKa kühlung hab stehen lassen. ;-) auf meine kabelfrage wuste leider niemand was oder wie? Naja mach ich eben nen extra Thread dazu auf.

Julianus

Die preiswertere TT-budget S-1401 hat kein CI-Anschluss, so dass man damit keine verschlüsselten Programme legal empfangen kann und das könnte in Zukunft schon wichtig werden, auch wenn erstmal davon abgesehen wurde bei Pro7/Sat1 oder RTL eine "Grundverschlüsselung" einzuführen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh