Gibt es einen Refresh Rate Fix in NVidia Treibern?

Gurkengraeber

Legende
Zu Forceware 84.21 Zeiten gab es den noch, aber seit es das neue Control Panel gibt, finde ich den nicht mehr. Ich brauche einen Refresh Rate Fix aber unbedingt, da ich noch einen CRT Monitor benutze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist der Refresh Rate Fix hier nicht dabei, also wenn man diese Aktion durchführt um das alte Control Panel zu erhalten.

Das Refresh Rate Fix mußt du noch extra mit den coolbits freischalten.

Zu Forceware 84.21 Zeiten gab es den noch, aber seit es das neue Control Panel gibt, finde ich den nicht mehr. Ich brauche einen Refresh Rate Fix aber unbedingt, da ich noch einen CRT Monitor benutze.

Starte einfach DXDIAG und dann zum Reiter "Weitere Hilfe" und dort bei "Außer Kraft setzen" 100 oder eben den Wert eingeben, den Dein CRT schafft.

Wo ist der Reiter "weitere Hilfe"?

Hier ein Screenshot meines DXDiags:

dxxv5.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh