• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es einen Funk Usbhub ?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Funk UsbHub.
Das ganz sollte so Funktionieren:
Ich bin ja recht weit von der Xbox360 etc entfernt und da man da auch Usbgeräte anschließen kann aber bei den meisten das Kabel viel zu kurz ist dacht ich mir das es da irgentwie eine Funkbrücke gibt.
z.B. ein Usbhub der in der einen Ecke steht der per Funk an einen Empfänger an der Konsole angebunden ist.

Würde es dann auch irgentwie gehen den Hub an beiden Konsole zu nutzen ohne das man was umstecken muss ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen Funk USB Hub, der funktionniert allerdings nicht so wie du Ihn brauchst und kostet zur Zeit auch noch weit über 300€.

Ok vielen dank.
Vielleicht wird es in zukunft sowas geben. Denn es brauchen sicher viele.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh