Gibt es ein Sockel-754 Board mit "AGP/PCI Fix"?

Sisko38

Enthusiast
Hallo,

habe nicht viel darüber gefunden, außer es gibt keine Sockel-754 Board´s mit "AGP/PCI Fix "!

Oder gibt es doch welche?

Welche unterstützen einen "AGP/PCI Fix" (Hersteller; Chipsatz)?

Danke schon mal...

Der Sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir zwar nicht genau sicher welche Boards über einen Fix verfügen,aber einige kann man fixen wenn man den PCI/AGP Takt um 1 Mhz anhebt . Einen automatischen Fix wie bei den Sockel 939 Boards gabs für 754 soweit ich weiss noch nicht :confused:

schinderhannes schrieb:
Ich bin mir zwar nicht genau sicher welche Boards über einen Fix verfügen,aber einige kann man fixen wenn man den PCI/AGP Takt um 1 Mhz anhebt . Einen automatischen Fix wie bei den Sockel 939 Boards gabs für 754 soweit ich weiss noch nicht :confused:

Ich habe zwar gelesen, das der NForce3 250 über einen solchen verfügen soll, der ja auch auf Sockel-754 Board´s verbaut wurde, nur welche Board´s :confused:

Der Sisko

Sisko38 schrieb:
Ich habe zwar gelesen, das der NForce3 250 über einen solchen verfügen soll, der ja auch auf Sockel-754 Board´s verbaut wurde, nur welche Board´s :confused:

Der Sisko

Meins zum Beispiel - siehe Sig.

mein GA-K8N pro hatte schon einen, den man manuell einstellen konnte.

DFI Lanparty NF3 UT 350GB hat definitiv nen PCI/AGP FIx !
Habs selber und komme auf 315Mhz HT Takt :d

...Abit KV8 Pro hat es natürlich auch - und ist von den genannten auch die beste Wahl - C'n'Q, massig BIOS-Optionen und entspr. BIOS-Versionen für TCCD-Module usw.

@HardSpacer: ...und welcher RAm macht das mit? Oder welchen teiler hats du und mit was läuft der RAM?

MSI K8N Neo FSR hat AGP/PCI Fix-in übrigens alle Nforce 3 150/250/Gb Boards haben das für Sockel 754/939.

meines wissens hat das ASrock K8S8X (SiS 755) auch PCI/AGP fix.. Ist allerdings natürlich kein typisches OC-Board ;) Dafür teilweise verdammt günstig zu bekommen..

Gruß
ASrock_USer

metalCORE schrieb:
...Abit KV8 Pro hat es natürlich auch - und ist von den genannten auch die beste Wahl - C'n'Q, massig BIOS-Optionen und entspr. BIOS-Versionen für TCCD-Module usw.

@HardSpacer: ...und welcher RAm macht das mit? Oder welchen teiler hats du und mit was läuft der RAM?

nicht wirklich, hatte beide und ziehe das dfi ut 250 gb doch lieber vor, kv8 pro ist dennoch sehr genial, aber für hohen ref-takt nicht zu gebrauchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh