• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es ein Prog was I.net aktivitäten loggt?

y0ng

Enthusiast
HI,
ich bin auf der suche nach einem Programm das meine I.net aktivitäten loggt sprich wo ich sehen kann ob und welche progs auf das i.net zugreifen! gibt es ein prog was diese funktion übernimmt ? am besten wäre es wenn ich mit diesem programm auch gleich noch regeln kann ob ich die aktivität erlauben möchte oder nicht...! ich hab im moment ZoneAlarm bei dem ich zwar zugriffe regeln kann jedoch nicht sehe welche programme gerade zugreifen die sicht is auf 4 programme beschränkt...!
wäre super wenn ich nen paar vorschläge bekomme :)

MFG Y0NG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netlimiter ,mit dem kannste gleich limits setzen,iz zwar ned das gelbe vom ei aba es reicht.

funktioniert das prog wie ne firewall oder kann ich mein zonealarm laufen lassen?
am besten wäre es nämlich wenn das prog keine firewall funktion übernimmt... ich guck mir das mal an!

weiß keiner was? würd mich tierisch freuen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh