Gibt es diese CPU ?

user38514

Neuling
Hallo zusammen,

ich war letztens bei einem PC-Shop hier in meiner Nähe und habe den Mitarbeiter dort gebeten mir ein Angebot bezüglich des Intel Core 2 Duo E6400 zu machen. Per Email kam dann folgendes, was mich ein wenig verbluffte:

CPU Intel Core 2 Duo E6400
CORE 2 X6600 2,13GHZ SKT775 FSB1066 4MB CACHE
In-A-Box mit Kühler und 3 Jahren
Herstellergarantie

Also ich bin jetzt nicht der Vollprofi aber hat der E6400 nicht nur 2MB Cache ? Hat der sich jetzt voll geirrt oder gibt es von dem E6400 noch ne andere Version ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ SO gibts die sicher nicht ;)

Die Angaben sind ein MischMasch aus dem 6400er und dem 6600er

Da schein wohl einiges schief gegangen bei dem der es getippt hat;)
Oder du hast glück und bekommst einen E6600er für den preis von einem E6400er:d

Das wäre nicht schlecht.

Hallo zusammen,

ich war letztens bei einem PC-Shop hier in meiner Nähe und habe den Mitarbeiter dort gebeten mir ein Angebot bezüglich des Intel Core 2 Duo E6400 zu machen. Per Email kam dann folgendes, was mich ein wenig verbluffte:

CORE 2 X6600 2,13GHZ SKT775 FSB1066 4MB CACHE
Herstellergarantie

Also ich bin jetzt nicht der Vollprofi aber hat der E6400 nicht nur 2MB Cache ? Hat der sich jetzt voll geirrt oder gibt es von dem E6400 noch ne andere Version ?

welchen Preis hat er denn dafür verlangt???
Wäre ja ein Indiz dafür um welche CPU es sich denn nun handelt!
Wäre nett wenn Du das noch posten könntest?!

Also, entweder der Typ dort im Laden hat weniger Ahnung von PC's als sein Goldhamster, oder aber, der Kerl will Dich fett abnuckeln.
Eigentlich egal, beide Indizien sprechen jeweils dafür, den Laden zu wechseln.
Bei der Gelegenheit mein Tip an den Holzarsch: nimm doch besser gleich den 6600er, und bestell die Sachen günstig im WEB (z.B. hier: www.hardwareschotte.de). Mittlerweile beträgt der Preisunterschied zw. 6400 und 6600 kaum mehr 70 €.

Also entweder, ...

CORE 2 E6400 2,13GHZ SKT775 FSB1066 2MB CACHE
Herstellergarantie

oder

CPU Intel Core 2 Duo E64600
CORE 2 E6600 2,40GHZ SKT775 FSB1066 4MB CACHE
Herstellergarantie

Na siehste so schnell passieren Fehler! :d

Oder was ist ein CPU Intel Core 2 Duo E64600 ?? @OLIVER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh