Gibt es die kostenlose Rufnummer nicht mehr?

Gurkengraeber

Legende
Und meine ich die zum Aktivieren von Windows. Hab am Wochenende ein "Format C:" gemacht und wollte dann Windows aktivieren, dann kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer" oder so ähnlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch die gibt es noch, ich hatte erst gestern mein Windows zum x-ten Mal neu aktiviert! Das beste ist aber, dass die immer gleich lautenden Fragen nun alle vom Band kommen und man keinerlei Mitarbeiter mehr an den Hörer bekommt :banana:

Könntest du mir die Nummer sagen? Ich hab bei der Aktivierung außer der 0800er Nummer nur eine Frankfurter Nummer angegeben, und da würde ich ja für ein normales Ferngespräch zahlen.

Hehehe, ich glaube das ist der einzige Fall, wo man sich freut, dass man nicht mehr mit Menschen spricht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh