• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gibt es die HWLP irgendwo in Neuburg??

maddinware

Neuling
Eine Frage:

Gibt es irgendwo in (86633) Neuburg an der Donau die Hardwareluxx Printed zu kaufen, hab se nirgends gefunden. Ich bin am verzweifeln, wie die Erstausgabe unbedingt haben.
plz help me!!!

THX Maddin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben leider keinen einfluß darauf wie der vertrieb die magazine an die verkaufsstelle verteilt bzw. haben keine liste darüber, welcher laden das magazin verkauft.

hier im forum sind aber aber einige netter member, die ein magazin kaufen und verschicken.

ich hab keine ahnung, wie groß deine stadt ist, wenns nen bahnhof gibt, würde ich da mal suchen, ansonsten mal in die nächst größere stadt fahren und wenns dort nen bahnhof gibt, dort mal suchen, ansonsten gibts in diesem unterforum ja noch nen thread, wo freundliche member zu selbstkosten dir ein exemplar zuschicken können.

Ich kann dir eine schicken bei bedarf. PM:d

Habe eine aus dem Forum und heute hab ich sie im Laden gesehen.
Waren versteckt und nicht auf augenhöhe:motz:

wenn sowas der fall ist, legt sie einfach auf augenhöhe :)

Naja das Problem hab ich leider auch...Bei mir im kaff gibbed auch Kein geschäft wo ich Hardwareluxx Printed kaufen kann :hmm: .... Naja mal schaun wenn ich wieder inner Großstadt binn

@burni, Regensburg steht eh bald alles unter Wasser, da sollte er heute auch nicht hinfahren...

ich hab sie leideer auch noch nicht, im kaff gibts nichts und bis zum größeren hauptbahnhof ist mir der aufwand zu groß

Bei uns gab es sie an jeder Tanke. 3 oder 4 Stück. Waren aber schon morgens alle weg :p

SatanHimself schrieb:
@burni, Regensburg steht eh bald alles unter Wasser, da sollte er heute auch nicht hinfahren...

ich hab sie leideer auch noch nicht, im kaff gibts nichts und bis zum größeren hauptbahnhof ist mir der aufwand zu groß

an der donau sind schon lauter leute von N24 und unseren regionalen nachrichtensendern, sandsäcke liegen auch überall ... aber mir egal ich wohn nicht in regensburg ich arbeite nur hier .. und mein arbeitsplatz ist im 2. stock und mein PC hängt ander USV also: :heuldoch:

Ich wohn nicht weit entfernt von Neuburg (Aichach) und bei uns gibt es auch nirgends das Heft. Unser Größter Zeitungsladen hatte dann beim Großhändler (Ingolstadt) angerufen und die hatten es auch nicht einmal und hatten sogar gemeint das sich der Veröffentlichungstermin verschoben hätte.

am am besten am HBF schaun da gibts die meisten zeitungen (meine erfahrungen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh