Gibt es Core2Duo Boards mit 4x DDR1 DC?

seb74

Semiprofi
Ich habe nur ein S775 MB mit 4x DDR1 gefunden: P5VD1-X

http://www.asus.com.tw/products4.aspx?l1=3&l2=11&l3=206&model=584&modelmenu=1

Gibts andere C2D MB mit 4xDDR400 und wieviel % langsamer ist DDR als DDR2?
Wg des gestiegenen Preises will ich zZt kein teures DDR2 kaufen, macht ein kleiner C2D mit DDR überhaupt Sinn? Will das 775VSTA nicht, wg nur 2xDDR.
Oder lieber bei S939 bleiben und auf DC upgraden und viel später neues Sys mit Quadcore und DDR2/3, DX10 Graka, PCIe2 usw aufbauen? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es. Asrock Conroe865PE. Dank Intel 865PE Chipsatz stabil und sogar noch weiter übertaktbar. Zur Zeit hemmt allerdings der eingebaute Ramteiler die Performance, aber wir arbeiten dran.

Was heißt "wir"? Du meinst du wartest auf ein entsprechendes BIOS von AsRock und stellst dann nur die neuen RAMteiler ein? :fresse:

Wie auch immer, kann das AsRock empfehlen, sehr stabil. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh