Gibabyte P35C max FSB?

NoMercy77

Enthusiast
Was macht euer P35C-DS3R für einen max.FSB?
wenn ich so fragen darf?
Bin grad bei 450 angekommen und beim testen.
E6600(8x450)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach entsprchend weiter testen, bis das sys instabil wird! ;)

Naja das kann man so direkt nicht vergleichen da das von Board zu Baord unterschiedlich ist kommt auch auf die bios version an. Mein Asus Striker Extreme macht 440 FSB zur Zeit könnten auch mehr möglich sein ka müsste man testen.

Weil es kann sein das 450 FSB nicht geht aber dafür das 470FSB läuft

lass mal prime 95 laufen sehen ob da fehler kommen oder gibts da noch bessere progs um es zu testen ob es stabil ist?

so alles getestet.Mein E6600 macht bei 450FSB schluß,hab denn multi auch runter auf 6 gestellt denn untertaktet bringt nichts,schde.Dann wirds wohl bei denn 8x450 bleiben läuft stabil mit prime95.
mich würds interresieren ob es nen 6600 gibt der mehr als 450fsb schaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh