Aktuelles

Ghost Recon Wildlands Solo Mode?

rockys82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
201
Ort
Von der Elbe in Sachsen!!!
Hallo, ich hatte irgendwann mal meine KI Kameraden deaktiviert, weil ich es im SP SOLO probieren wollte... TRUE SOLO oder wie das heißt laut Suchmaschine.

Ich habe nun das Problem, das ich einfach nicht rausfinde wie das überhaupt ging, ergo wo schalte ich mein Team wieder ein, damit ich befehle geben kann und als Trupp unterwegs bin?

In den Optionen finde ich dazu schlicht und einfach nichts mehr?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
333
Ort
Metropolregion Hamburg
Boha, lange her. War das nicht eventuell an den spielmodus gekoppelt? Sprich wenn du das als hardcore gestartet hast geht es nicht mehr nachträglich?
 
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
4.749
Ort
Ubi bene, ibi patria
Weshalb nicht google nutzen oder das Handbuch des Spiels? Falls noch nicht getan
 

rockys82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
201
Ort
Von der Elbe in Sachsen!!!
Ich habe normal angefangen mit meiner KI Truppe und irgendwann mal auf Solo gestellt, um das zu probieren, ist mir aber bei diversen Missionen einfach zu schwer alleine...

Google habe ich gestern Stundenlang genervt, finde nichts, weder ein Bild noch eine Menüführung wo das ist.

Ergibt doch keinen Sinn das es dann so bleiben muss, Schwierigkeit ist auf Normal, man findet schlicht keine Option dazu?

Edit: nach Neustart eines Spiels etc. sind die KI typen wieder dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten