Ghettoblaster

Benutzer_name

Neuling
Also ich bin auf der suche nach einem Ghettoblaster... allerdings kenn ich mich damit nicht aus :/ und nirgends finde ich Artikel drüber... Ich bin bis jetz nur drauf gestoßen das angeblich JVC gute produziert.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Preis darf so bis ~200€
Schonmal danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau dir den mal an:

http://geizhals.at/deutschland/a200943.html

Ich selbst habe nun fast 8 Jahre das Vorgängermodell in Benutzung. Bin noch immer fasziniert, wieviel Druck diese kleine Maschine produziert. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ebenfalls von mir die Empfehlung, hatte ihn selbst (bis er mir geklaut wurde) und war immer zufrieden, der kann es schon gut mit ner ausgewachsenen Stereo-Anlage aufnehmen.

nur sorg für ne steckdose, gibt zwar akku packs aber selbst die reichen nicht lange habe auch so ein teil nur ohne mp3, hat ja nen line in....

kumpel hat den auch,
ganz brauchbar.

wobei ich die ganzen kiddys die damit durch die strassen heizen mal garnich abkann xD

wielange würd der denn auf normaler lautstärke mit batterie laufen? falls mal keine steckdose in der nähe is?

Kommt drauf an, was man unter normaler Lautstärke versteht. :d
Kommt auch ein wenig auf die Musik an, die man hört, je Bassaktiver, desto mehr werden die Woofer beansprucht und die sind es vor allem, die Leistung wollen und brauchen. Da kann es gut und gerne passieren, das bei etwas lauterer Nutzung nach nicht mal 2 Stunden schon Schluss ist, bei normaler Einstellung dann vielleicht nach max. 6 Stunden.
Aber dran denken, das Teil braucht ganze zehn Batterien des Typs R20 (also die großen), daher lieber Akkus kaufen. Mit denen beladen wiegt das Teil dann aber locker über 10 Kg.

Also das wird nix mit aufm Skateboard stehen und Blaster auf der schulter :) Aber kann die von JVC Auch nur empfehlen , wir haben son paar teile in der schule und die wurden in pausen auch schon ausgiebig mit bassreicher musik getestet :d über die akkulaufzeit kann ich dir leider nix sagen

Also das wird nix mit aufm Skateboard stehen und Blaster auf der schulter :) Aber kann die von JVC Auch nur empfehlen , wir haben son paar teile in der schule und die wurden in pausen auch schon ausgiebig mit bassreicher musik getestet :d über die akkulaufzeit kann ich dir leider nix sagen

dürfte ich fragen auf welche schule du gehst,
das es geduldet wird in der pause den ghettoblaster auszupacken?

Hm naja ich hör eig so ziemlich alles aus Hiphop und Techno
naja und normaler Lautstärke mein ich ähm ja... blöd zu erklären wenn mans gut hört aber halt wenn man im park zb bissl hört ned glei die nächsten sich genervt fühlen und naja so bassreich wäre dann bob marley zb nicht ;) kann man denn die akkus gleich mitbestellen hast du da auch nen link? oder meinst du normale wiederaufladbare batterien?... die ich allerdings auchned hab also doch link ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gemeint sind die ganz normalen aufladbaren Batterien, also Standart-NiMH-Akkus, gibts ja überall im Fachhandel. Konkreten Link hab ich jetzt nicht, kannst ja mal bei conrad.de schauen oder eben bei deinem Elektroladen vor Ort. Ebay kann man eher nicht empfehlen, da wird viel Mist dahingehend angeboten.
Aber nicht erschrecken, zehn Akkus des passenden Typs D (Mono bzw. R20), sind nicht ganz billig, unter 30-40 Euro wird es da kaum was vernünftiges geben. Gute Akkus mit viel Power können gut und gerne im 10er Pack über 100,- Euro kosten. Und ein gutes Ladegerät auch, das hast du aber hoffentlich schon...

Iein Ladegerät hab ich schon aber iso ein altes Ding vom Aldi oder so :d verdammt^^
ich glaub dann muss ich darauf verzichten öfters ohne Stromanschluss zu hören sonst wird mir das Ding zu teuer^^ Von den augezeigten Shops bei Geizhals wäre der T-Online eig der beste oder hat der recht lange Lieferzeiten etc? ich möchte den noch heute bestellen damit er Samstag da ist weil ich da mein Geb feiern will ;)

es gibt so boosterpacks, die d-blockzellen für innen sind es nicht wert gekauft zuwerden, du brauchst auch noch zwei AA^^ neben dem Hauptanschluss 220V gibt stdmässig einen 12V Stecker, da passt dann jeder Akku ran, von Autobatterie bis Litiumflachbatterie, ich such mal die passende Grösse (Gab da noch so als Zubehör, für den echten Ghettoruler^^) die dann über das Batteriefach passt. ansich geht auch jede Gelbatterie aus dem KFz bzw Motorrad bereich mit 12V, da hast wesentlich mehr saft musst nur nen Passenden Anschluss löten.
NIE Nehmen: Normale Säurebasiere Autobatterien, weil sind schlecht zum transportieren bzw gefährlich...

Zuletzt bearbeitet:
Doch nur brauchst da D-Zellen, und die halten nur sehr begrenzt...vlt hasst ja mal ne Fundgrube wo du 50 für 10€ Alkaline Batterien abstauben kannst aber extra 60€ nur für Akkus, dann lieber ne Gelbatterie, für um die 30-60€...

Ich weiss hab mich selber widersprochen,
aber im Sprachgebrauch sind
1. Batterien eigentlich einmalverwendbare aka Alkaline,
2. Akkus wiederaufladbare,
normale Autobatterien sind Blei/Säure Akkumluatoren, nicht geeignet für dich weil auslaufgefahr/Gefahrengut,
- dann gibt noch Gelbatterien, aus Auto/Motorrad/Rasenmäher, günstig bei Ebay, wichtig ist halt 12V,
- den ganzen rest kannst dir sparen vom Finanziellen her...sollte die kleine exkursion nicht ausreichen bitte google und Wiki nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Aldi gibts iwelche billig wiederaufladbare Batterien die halten halt dann nich solang aber sonst is auch nix falsch dran oder? 2 für 3€

was denkst denn wielange die so herhalten 2-3std würden mir ja eig scho reichen im notfall kann ich ja da dann nomma 10 auf resevere mitnehmen falls wirklich mal länger laufn sollte?

Also mit ganz normalen Billig Batterien vom Aldi, also 10 Stück mit je 1,5 V konnte ich das Teil nen ganzen Abend beim Zelten durchlaufen lassen, erst lauter, später waren wir eh blau und haben leiser gehört. Zum Wecken hats auch nochmal gereicht. Musst nur auf Batterien den Bass raus drehen dann hälts lange genug.

Okay dann wäre des Problem auch beseitigt!
Vielen Dank an Alle!!
Hab ihn heute bestellt und warte sehnsüchtig auf seine Ankunft ;)
Echt n dickes THX an euch Leutz ihr seid die Besten ;)

hi ich suche auf einen ghettobuster und brauche hilfe ich kann aber leider net mehr als 100€ ausgeben wen überhaupt kann man dafür auch was gutes bekommen oder gibts da nix tolles hoffentlich könnt ihr mir helfen ich brauche ihn wen ich mal draußen bin und nur n bischen chille oder auch für drin sozusagen für drin udn draußen wen ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar :hail:

JVC hat die einzig wahren Ghettoteile mit Bass^^ gibt glaube ich noch von Grundig oder so ähnliche Teile im Röhrenformat. Zum chillen reicht ja auch jeder kleine Compactradio mit USB mp3 oder CD laufwerk...oder zumindest ein Line-In (3,5mm klinke) für nen player...

yo aber ich mein schon sie wie der da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...374&ih=013&category=3272&ssPageName=WDVW&rd=1

und

JVC RV-NB10B
2. JVC RV-NB10W
3. JVC RV-NB20B
4. JVC RV-NB20W

was is der unterschied zu denen und was würdet ihr nehmen von denen und ähm wie viel kosten die sry das ich das alles frage ich hab mixch auch net wirklich informiert nur ich hab gesehen das ihr euch sau gut auskennt und naja deswegen wollte ich gleich ma hier fragen

B=schwarz
W=weiss/silber

10 normal
20 +Ipodschnittstelle...
gibt auhc ältere ohne MP3 einen Linein haben sie alle...

Ach und ohne Bass halten zwar die Batterien länger aber dann braucht man auch keinen riesen hoschi mittnehmen...

Diese billig heimer werden auch ihren dienst tuen, entweder kopien oder lizensdesign kein Plan. ABer ob sie den limiter mit drin haben???

Ach bitte was wollen alle immer mit Egay?? Bei gebrauchtne Produktne vlt, abe rNeuware, ist eigentlich immer kein Schnäppchen:
http://geizhals.at/deutschland/a200943.html

Naja obs den doppelten Aufpreis wert ist weiss ich nicht, habe noch den Urvater ohne MP3 und der funzt noch...hol dir doch mal so einen Nachbau, scheppern wird es ja wohl genug...

der erste für 177 des is ja der wo ich den link sagte oder? die sindda viel billiger aber ich kann wahrscheinlich höchtens 100€ aussgeben =(

wenn dann kauf bei HoH das ding per vorkasse, ein bissle rechnen überlasse ich dir, stich wort versandkostenfrei bei VOrkasse...

k bei HoH und vorkasse is doch erst auf des konto von dem überweißen oder?

und sollte ich den einen für 69€ von ebay kaufen nur das ich ihn bei HoH kaufe?
Hinzugefügter Post:
oder is der net gut?

Zuletzt bearbeitet:
Dude, bleib locker.
Der JVC ist ein Urgestein (waren die ersten mit so einem fetten Teil zum rumschleppen), Original gleich hoher Preis, mir wäre er es wert.
Der Rest ist Nachbau hoch 10 kannst ihn ja ausprobieren, musik wird er schon wiedergeben, kostet halt nur die Hälfte.

"Vorkasse" : Du gehst in voller Vorleistung, dein Geld ist weg und mittels Kaufvertrag schickt ein Händler dann die Ware erst nach Geldeingang. HOH ist sehr seriös und da kann man dieses Risiko tragen, bei anderen (besonders Ebayhändler) muss man erstmal überprüfen wer da geld haben will und ob man dann auch Ware erhält...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh