GF 6800 kaputtgeflasht! Bitte um Hilfe!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, .. ahb ich schon gelesen, .. aber die Hoffung stirbt zuletzt, .. vllt geht ja noch was!

danko schrieb:
Hallo!

Hat sich inzwischen erledigt. Die Karte blockiert jetzt nur noch das System. Es ist also nix mehr zu löten.

CU Danko

Moment,würd mich jetzt mal interessieren.. hast die karte nun zum laufen gekriegt oder hast sie eingeschickt?

mfg

Hallo!

Ich hab die Karte leider nicht mehr zum laufen gebracht.
Eigentlich wollte ich noch einen Versuch mit wfflash starten.
Aber die Karte blockiert wie gesagt inzwischen komplett das System. Der PC zeigt also bei eingesteckter AGP-Karte nun auch nichts mehr auf der PCI-Karte an und gibt dann auch sonst keine Mucks von sich (Platten laufen nicht an usw. usw. ).
Hab die Karte inzwischen zum Händler zurückgeschickt. War ja schließlich nagelneu. Aber schade eigentlich. Die lief nämlich hervorragend auf 16/6.

CU Danko

naja der Händler kanns eh ned feststellen, das kann nur der Hersteller, wenn dieser den Bios Stein ausbaut und ausliest ;)

wie soll der Händler das denn rauskriegen? Der steckt die in den Rechner und sieht, dass es ned geht, also gehts zum Hersteller ;)

Jlagreen schrieb:
naja der Händler kanns eh ned feststellen, das kann nur der Hersteller, wenn dieser den Bios Stein ausbaut und ausliest ;)

wie soll der Händler das denn rauskriegen? Der steckt die in den Rechner und sieht, dass es ned geht, also gehts zum Hersteller ;)

Ja, ich hatte ja gemeint der Hersteller, .... also wenn der Händler die Karte zum Hersteller schiggt!

Aber oftmals bekommt man die Karte ja direkt vom Online Händler getauscht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh