GF 600 GT von Club3d - Pads unter den Rams??

JörgM

Neuling
Hallo, hab heute meine GF 6800GT von Club3d bekommen - und unter, bzw. auf den Rams sind ziemlich dicke Pads (WLP-Pads) verklebt.
Ich meiné, wir wissen ja das Pads nicht so toll sind, meint ihr ich sollte die austauschen, gegen AS5??.
Nat. geht dann die Garantie flöten!!!
Karte geht ohne Probs auf 400/550 - sollte ich es dabei belassen???
Hat man irgendeine Möglichkeit die Temp der Rams, außer der "ich leg mal den Finger drauf-Methode" zu erfahren??
Ach ja 12.250 3D Marks und 66.756 AM3-Zähler!
Oder ist der Mehrerfolg nur "Erbsenzählerei"????
(Ich mach morgen mal ein Pic von der Karte, bzw von den WLP-Pads)
- hat die Pads sonst noch wer auf seiner GT - sind echt gut sichtbar!!

MfG
JörgM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Pads bei der 6800 Ultra von Leadtek enfernt und durch AC5 ersetz. Bei mir sahen die fast schon so aus als ob die aus Stoff wären ^^.

Hats was gebracht?!

Bin auch daran ob ich se wegmachen soll oder net...

Aber Garantie is natürlich n Grund es nicht zu tun...

doll das für 400 euro wieder billigstes Zeug verbaut wird..ne Frechheit ist das!

ach - normal - im Sommer kann es schon passieren dass in warmen Zimmern eine 9800 Pro (die seiner Zeit auch 400 gekostet hat) Arbeitsverweigerung betreibt (und das bei einem mit 4 regelbaren YS-Tech 80ern + 1 YS-Tech 120er bestückten Case), und sich nur durch ein offenes Case + Ventilator davor zum CS-spielen überreden lässt.

In sofern haben die übertriebenen nVidia-Kühler schon was ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh