gf 460mx, was bringt die noch?

floechen

Neuling
hi, ich´habe hier ne msi gf4 460 , was bringt die noch? bga speicher hat die shcon, sogar von samsung... . liegt die leistungstechnisch auf dem niveau einer 5200 udn wie weit wird die oc gehen?
mfg flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von smiley
die bringt gar nix!

:maul:

Meine Abit MX460 hat Samsung 3.6ns RAM ...

Standardtakt is 300 / 550 - mein OC is 350 / 670 :d Bei gut gelüftetem Tower ohne extra Kühler möglich

Und damit kann man gut Enemy Territory zocken - auf 1280er Auflösung und mittleren details ... GTA Vice City hatte ich auf 1024er gezockt ... man kann mit der Karte noch alles zocken was raus ist - die neuen Games die demnächst kommen bzw. als Hardwarefresser bekannt sind aber lieber nicht ...

Die GF4MX ist eigentlich ne vollends aufgebohrte GF2 :fresse: und hat die nView funktion der GF4 Serie ... also sehr gut für Dual Monitor einsatz :)

GeForce 2 RuleZ - hat jedenfalls die GF3 überlebt :d

Original geschrieben von Anarchy
Deine gegenargumente sind ... nicht vorhanden ...

Trotzdem muss man sagen, dass die mx460 in Bezug auf die heutigen Anforderungen absolut beschissen ist! Da lässt sich nichts schönreden.

Ich hatte das Teil auch, aber die war ja damals schon lahm....

Dafür bekommt man die für unter 40€ NEU :d

Und ich hab gerad die Jedi Academy Demo auf der MX460 gezockt und die reicht absolut für gute quali bei 1280er Auflösung ... und auch die Chrome Demo sieht gut aus und ruckelt nicht ... auch nicht bei den Außenlandschaften und im Wald bei 1024er

Zuletzt bearbeitet:
Ne GF3 saugt aber strom wie sau. Ein Bekannter musste das 300er ersetzen -> reboots bei 3D belastung. Die MX kann man auch mit schwachem NT benutzen ;)

Tolles Argument....:haha:

Ich glaub ich hol mir ne MX! :fresse:

Ich wollt doch nur zeigen das ne MX460 immernoch reicht um viele (auch neuere) Games auf guter quali zu zocken ...

Ist auch so. @ Anarchy

Weiß City konnte ich problemlos mit 1024 zocken, ist echt kein Problem für die Karte.

Meine Asus MX 460 lief bis 380/720, ist also ordentlich OC Potential.
Hab sie auch über 8000 Punkte im 01er 3D Mark bekommen.

Ist halt nicht die Zockerkarte, aber für Gelegenheitsspieler passt die schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh