Gewinnspiel: Gewinnt eine ASUS ROG Radeon RX Vega 64 Strix OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese gewinnen zu können und unter 144 Hz testen bzw damit spielen zu können, wäre sicherlich interessant :)
 
Schönes Gewinnspiel! Meine alte Grafikkarte hat sich vor einer Woche verabschiedet. Musste mir billigen Ersatz beschaffen, aber ist halt auch nur eine Notlösung. Würde mich über diese Karte daher freuen. :d
 
Ob ein Will it blend Video auf Youtube genug einbringt um sich eine neue Karte zu kaufen? :d
Ich erkläre mich bereit für den Test^^
 
Mh, ich sehe die Frage nicht. Der weiße Kasten ist leer. Kein Adblocker aktiv, Browser ist Chrome unter Win10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann könnte es helfen den Browser zu wechseln (Edge z.B.). Bei mir funktioniert es allerdings im Chrome.

Auf jeden Fall geniales Gewinnspiel. Meine Evga 560 Ti möchte gerne in Rente geschickt werden:)
 
Neu aber alt

Schon seit Jaaaahren (Zeitschriftenabo auf der Gamescom vor 12 Jahren gewonnen) dabei und sogar Hardware hier im Forum verkauft :)
Leider ist mein Account wohl in einer Uraltmailadresse.... falls ich gewinne, würde ich den aber wieder ausbuddeln :d
Ehrensache ;) ist zwar mehr symbolisch, mir wäre es aber wichtig als altes aktives Mitglied dies auch zu zeigen und nicht nur als Neuanmelder für das Gewinnspiel :)

Edit:
Hmmm doch aktiver als gedacht gewesen :d
Profil: M--G - Forum de Luxx

Beiträge
Beiträge:324 .Beiträge pro Tag:0,08 .
Gesamten Danke
Gesamten Danke:1 .Erhielt 8 Mal Danke in 2 Beiträgen

Diverse Informationen
Letzte Aktivität:22.12.12 21:44 .Registriert seit:14.07.06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt sie bald auf den Markt *_*
Und Falls ich sie gewinnen sollte noch besser :d
Finde die Asus Customs einfach mega. Wenn sich der Preis so bei 550€ einpendelt für die Custom Vega64 wär ich happy und muss mir keine Referenz mit Morpheus holen ;) Und pb Stromfresser oder nicht aber meine GTX 590 soll doch solangsam mal das zeitliche segnen. Grade bei der Hitze welche sie raushaut.
 
Naja wenn ich es sehen würde könnte man ja mitmachen... aber so selektiert man halt schon mal vorab.
Mit keinem Browser ist was sichtbar.
 
Ich sehe auch nix und hoffe das der Beitrag reicht :)
Würde mich freuen, da die Strix sicherlich auch leuchtet und es perfekt zum Rest meines Cases passen würde <3
 
Behaltet mal euren stromhungrigen Hitzkopf! So etwas will ich nicht einmal geschenkt haben!
 
Lustig wie hier wieder einige denken mit Kommentaren ihre Gewinnchancen zu erhöhen :d

PS: Ich weiß aus sicherer Quelle das jeder weitere Kommentar in diesem Thema die Gewinnchance verdoppelt!
 
Wäre echt mega eine RX64 zu bekommen :-)
Dann könnte meine RX56 wieder in den freien Handel :-)
 
Behaltet mal euren stromhungrigen Hitzkopf! So etwas will ich nicht einmal geschenkt haben!

Kappa vergessen?

Dir ist schon klar, dass das Ding mind. 500€ wert ist?

Und bloß weil du unfähig bist zu undervolten, heißt es nicht, dass die Karte schlecht ist. Sei glücklich mit deinem Speicherwunder und der Firma, die nur das Beste für uns will.

Asus liefert in letzter Zeit für meinen Geschmack immer gute Ware - ernstgemeint. (Ich hoffe ich habe damit meine Gewinnchance verdreifacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Gewinnspiel :)
 
Haha, nette Aktion, gleich mitgemacht :d Meine XFX 7970 Ghz ist langsam am Überhitzen und ich drück mich noch davor, neue WLP aufzutragen... xD

An alle, die das Gewinnspiel nicht sehen können: Alle Adblocker aus. Whitelisten reicht oft nicht aus ;)
 
Die Karte wäre ein gutes Update zu meiner immer noch treuen HD7970 :)
 
Warum auch nicht? :)
 
Endlich ein vernünftiges Gewinnspiel. :)
 
Da mach ich auch als Grüner mit :-) :-)
 
Hammer Gewinnspiel, wie gern würd ich auch mal gewinnen :d
Allen anderen viel Glück ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh