gewinkelte Stromstecker !!!

pit1303

Neuling
Hallo !
Ich bin hier echt am verzweifeln !!

in dem Post http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=84535&page=14 hier sind im 2. Bild gewinkelte Stromstecker für Festplatten dargestellt !
Ich habe jetzt mit Gott und der Welt gesprochen und keiner weiss, wo man diese Stecker bekommen kann !:shot:

Ob das jetzt PC-Cooling, Modding-King oder andere.... keiner konnte mir helfen. Auch hab ich schon beim Hersteller des Gehäuses angerufen.

Hat jemand von Euch einen Tipp ?

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten !!!

Gruß
Pit1303

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen ähnlichen gibts bei reichelt unter psw 5 .du musst dan die kabel anlöten und verschrumpfen.bei conrad hast du schon geschaut?

@theEdge
Danke !!

Genau solche Teile meine ich !

Conrad, Reichelt und Konsorten habe ich schon alle abgeklappert !
NIX !! :-(

Aber Egal !

Jetzt hab ich ja dann welchen !!!

Nochmals herzlichen Dank !

Gruß
Pit1303

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh