Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

leg schrieb:noch weniger pickeln in der fresse (hatte vorher schon praktisch keine) und ich fühl mich auch besser im alltag. gestern locker die 3000m in sport gelaufen wie noch nie. morgens 2 stücke schwarzbrot und ne banane, n becher milch und n actimel, guter start in den tag.
wie gesagt, hätte auch gerne bißchen mehr drauf, bin aber der sportliche typ und wenn was bei mir zunimmt dann ist es mein doppelkinn

sondern
wir finden schon ne Lösung.

). Das mit der Sonne stimmt nur zum Teil, bei wenig Akne wird's helfen, bei zuviel Sonne verstärkt eine gesunde Haut die Talgproduktion nur noch zusätzlich (verhinderung des austrocknens): Ergebnis=Noch mehr Pickel. Was die Hitze mit den eventuell vorhandenen eingeschlossenen Bakterien anstellt die man beim "Sonnenbaden" so abbekommt kannst du dir auch denken.. von den bösen UV Nebenfolgen einmal abgesehen: evtl. Hautkrebs bei entsprechender Haut/Genen/Gesundheitszustand und natürlich die beschleunigte Hautalterung
nicht. Du kannst dich auch nur von Schwarzbrot, Bananen und Actimel ernähren; irgendwann wirst du merken das es dir mehr schadet als nützt. 

Austrocknen will die Haut aber nicht, die fettet dann erst richtig und das ist quasi der Negativeffekt den man damit erreichen würde. Erzähl mal einem der richtig viel Akne hat das er sich in die Sonne legen soll damit es weggeht, der wird sich bedanken, dank der Entzündungen hat derjenige an den gereizten Stellen nämlich ebenso verminderten natürlichen UV Schutz.. Folge: Pigmentstörungen/noch größere Hautkrebsgefahr.. Ich schreibe das weil ich selber jahrelang leichte bis Mittelschwere Akne hatte, bis ich von nem (guten) Hautarzt die chemie Keule (das Medi ist seit mehr als 25 Jahren auf dem Markt, die Amis schlucken es noch höher dosiert, NW sind alle bekannt und bei normalen Blutwerten zu ertragen) verschrieben bekam (alle anderen Hautärzte meinten: Damit müssen sie wohl leben lernen.. super, das machte ich schon 5-8Jahre..). Daher auch meine Skepsis gegenüber der Sonne, ebenso gegenüber Schoki als Ursache, auch was Fastfood betrifft (ich kenne mehr als 2 Hautärzte die mir das gleiche erzählen wollten, das war in den 90ern, zumindest das mit der Schoki, selbstversuche waren stets negativ; div.Foren im Internet ermöglichten mir dann vor Jahren endlich einmal den Durchblick zu bekommen, ohne andere Betroffene, nur mit einigen Arztmeinungen kommst du da nicht weiter. Später stellst du fest das dich Ärzte gezielt belogen haben, entweder weil sie für die Behandlung keine echte Verantwortung übernehmen wollten, oder weil sie das Thema nicht ernst nehmen, wollten nicht helfen; denen verdanke ich einige große Poren, Narben gottseidank so gut wie keine die sichtbar sind...). Daher meine Meinung, wenn ihr's nicht glaubt, begebt euch mal in Foren von Betroffenen, da werdet ihr schnell kapieren was ich meine
Manche Fachärzte, und nicht nur Hautärzte, gehören wirklich.. naja, lassen wir das 
VL125 schrieb:
Aber eine Frage, warum essen Primaten lieber Nüsse und andere Hülsenfrüchten als Getreide und Kartoffeln?Heimwerkerking schrieb:Dann lass am besten die Finger von Sabrina, küssen und co. verbrennt (bei frisch verliebten) Kalorien wie en Waldlauf...tut mir leid...
ok, ich bin verliebt wie am ersten tag (wenn nicht sogar noch mehr) aber die finger von ihr lassen werd ich nie, da bleib ich lieber dünn
snuggle schrieb:Hallo Community

"Bewegungs-Legastheniker").

bekam ich nach einem Marokko Urlaub, 1 Monat lang nach jedem essen immer wieder grün
zu müssen, wegen leichter Leberinfektion ist eine widerliche Sache (!!) Vor allem nimmt man davon ab, und zwar radikal.
Hat meine aber auch nicht.. Das mit der Schoki musst du nicht so eng sehen, es gibt schlimmere, künstlichere Süßigkeiten als eine Schokolade. Irgendwas mit Lebensmittelfarbstoffen (das heisst nicht das es Naturfarbstoffe sind) z.B. oder Gelatine aus Rinderknochen, künstlichen Aromen.. ich denke das ist das "gefährlichste" was die eigene Gesundheit betrifft, noch schlimmer ist nur Trockennahrung: Tütensuppen/Tütennudeln etc..