GESUCHT: PCIe Grafikkarte mit TV, Radio & DualHead

future_former

Enthusiast
hallo !

seit vielen jahren nutze ich eine grafikkarte von Club3D, die "ATI All-In-Wonder 9600 Pro". diese AGP-karte bietet analoges TV, Radio, Video In/Out und die möglichkeit zwei analoge CRT-bildschirme anzuschliessen. alles auf einer karte, sodass mir die PCI-slots für andere erweiterungen zur verfügung stehen. :)

im grunde die PERFEKTE lösung.

jetzt steht ggf. ein hardware-wechsel an, und natürlich soll es ein modernes mainboard mit PCIe sein. meine frage: kennt jemand eine grafikkarte für PCIe mit den von mir gewünschten eigenschaften der "All-In-Wonder" ?

wichtige features:

2 x DVI-Anschluss
TV
Radio
Video In/Out

und gibt es ausser ATI-lösungen noch andere hersteller, die solche karten bauen ?

vielen dank für alle antworten !

future_former

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir spontan eigentlich erstmal nur die All-In-Wonder Radeon X1900 ein. Allerdings wird sie leider nicht mehr produziert und Du wirst sie nur gebraucht finden können.

Die topaktuellen Karten von ATI gibt es noch nicht in der All-In-Wonder- Serie und von Nvidia glaube ich auch nichts Vergleichbares.

Liebe Grüße
Tawolgany666

Die X1900 AIW hat nur einen DVI Anschluss - also Dual Head ist nicht.

Bei X1800 XL AIW und X800 GT AIW ebenfalls nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh