Gesucht: Netzteil für e6400 + 8800gts 640

Wusa

Neuling
Hi,

ich möchte meine alte geforce 7800gt ausmustern und mir eine 8800 gts 640 dafür zulegen. Da mein altest Netzteil eine No- Name marke is, will ich kein risiko eingehen und mir ein neues Netzteil kaufen.

Nur leider weiß ich nicht was für ein Netzteil für folgendes System ausreichen würde, bzw. geeignet is::(

E6400
Asus P5B Deluxe
2 Gb Gskill
8800gts 640 (voraussichtlich)

Bitte um Hilfe.

mfg Wusa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das passt =)

ich habe das sogar ne nummer kleiner aber 480W ist ok da haste dann noch luft für aufrüstungen.

Die Tagan sind weder effizient noch leise, aber bärenstark und stabil. Eine effiziente und leise Alternative wäre ein Seasonic S12II-430.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh