Gesucht: Dsl 2000 Anbieter

Nico1985

Enthusiast
Gesucht wird ein DSL 2000 Anbieter! Mehr ist zur zeit bei uns nicht möglich, 26939)

Am besten mit einer max. Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Da durch den telekom-anschluss schon monatlich ein betrag von 16,37€ entsteht, wäre es ganz gut wenn ich insgesamt (anschluss + dsl anbieter) nicht über 50€ monatlich ausgebe.

Habe einen analogen telefonanschluss von der telekom.

Der Anbieter sollte folgendes haben:

- Echte Telefonflatrate
- DSL Flatrate ohne zeit und Volumenbegrenzung

Am besten mit DSL-Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt von der Tcome doch den call&surfe comfort Tarif, kostet glaub ich 50 euro da haste internet flatrate und telefonflatrate, und anschluss schon mit drin soviel ich weiß.
Sollte die Telekom mal deine Leitung ausbauen dann kriegste bei dem Tarif übrigens kostenlos ein Upgrade auf dsl 6k

Würde auch T-Com Call & Surf Comfort empfehlen. Da hast du alles bei einem Anbieter und nur 12 Monate Laufzeit ohne anschließende monatelange Verlängerung.

Natürlich wäre für dich vor allem Versatel interessant. Da würdest du für DSL2000, ISDN, DSL- & Festnetzflat nur 34,98 Euro pro Monat zahlen. Hat aber 24 Monate, und ob dies verfügbar ist, ist die Frage.

Schau dir deshalb die aktuellen Angebote am Besten mal selbst erst an, z.B. hier:
http://dsl-blogger.de/blog/index.php/tarifubersicht/

Noch besser als Versatel wäre Alice mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Wird es wohl aber beides nicht in dem Ort geben, oder?

habe gerade selber mal ein bischen geguckt. denke jetzt so an t-online oder aol. (beide 12 monate) Evtl. auch noch 1u1 (24 monate). habt ihr sonst noch einen interessanten anbieter?

hm.
versatel bietet 24monate vertragslaufzeit.
2 mbit flat ( bei mir seltsamerweise mit 55 kB upload ????)
50 euro startguthaben, 80 euro barauszahlung, telefonflat
1 jahr kostenlos danach direkt kündbar(im 3 monats rythmus).
oder eben für 10 euro dazunehmen.
alles für 35 euro.
ich nehme das 1 jahr und werde, wenn mir die telefonflat gefällt auf 6000
incl. teleflat für 45 umsteigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh