• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Gesleevte Kabel

ntimo

Neuling
Hi,

Ich überlege ob mir mir schwarz Gesleevte Kabel Adapter kaufe. Kennt ihr das gute und lohnt das überhaupt.

Hier mal ein Bild von meinem Rechner von Innen:

uploadfromtaptalk1377599588470.jpg

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist erstmal aufräumen angesagt und vllt mal ein besseres Foto mit weniger "Nebel" :P

Jo sry meine Handy Kamera hat Dreck hinter der Linse #PadFone2

Die Qualität ist überall recht ähnlich ;)

Würde in Nanoxia invstieren isn Deutscher Hersteller.

Hi,

Also ich habe jetzt die Hier bei Hardwareversand mal zusammen gestellt reicht das den für Mainboard, CPU, GTX 780, Xonar Phoebus, 1 CD Laufwerk, 3 Festplatten?

kabel.jpg

ich weiß nicht womit du die soundkarte anschließt, aber wenn grakka 1x6 und 1x 8 hat fehlt soubdkarte.
Und da fehlt der 8 pin stromstecker für die cpu

Kann ich für die CPU auch ein pci 8 PIN nehmen?

Ich hoffe mal ich muss das mainboard dann ned rausmachen das geht ned wegen dem CPU Lüfter glaube ich :d

Zuletzt bearbeitet:
Oder ein 8 PIN eps12v für die cpu

Schau dir die Teile auch bei Caseking die einer der hauptsponsoren hier sind.
Wenn ich das richtig gesehen habe sparst du auch noch.
Die gesleevten Sata Datenkabel bekommen sie aber auch erst nächste Woche wieder.

Wow geizhals dann habe ich fast den gleichen Preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh