Geschwindigkeits Prob DS3 Schuld? Hilfe

Raggaking

Banned
Einmälig weis ich nicht mehr weiter.....

Kolege hat sein P5W Verkauft, und ich habe ihm nen DS3 gekauft. ok gestern abend alles eingebaut angemacht dann das erste Prob Blue Screen....Ok Fehler Behoben.

Wir sind angefangen Windows neu zu instalieren ok alles super alles toll jetz nur noch Probs,

er hat 2 LG LWs IDE
und Samsung 400 GB Sata dranne

Wenn er eine cd einlegt und auf setup klickt ist der sound fürn arsch und hängt und zieht sich das Installen dauert 80 Jahre.
Das ganze system ist im algemeinen sehr Lahm.
Wir haben schon neue Chipsatz treiber instaliert, und neuen sound treiber naja soweit kamen wa ja nicht sobald wir auf setup klicken haben wa nur noch eine sand uhr und da steht System Reagiert nicht mehr.

Ich bekomm das Kotzen ich weis nicht mehr woran es Legen soll.

Das Mainbord ist ok es lief schon vorher 2 wochen bei mir ohne eine kleine Mucke.

Wie gesagt erst er hat das Prob.

Jemand ne idee?

Ich dachte es liegt vieleicht an der Daten übertragung also DMA und wie das heist..... nur ich weis nicht wo ich das einstellen kann?

Hat jemand nen Rat woran es liegen kann?

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte bisher 3 P965 Boards ( Asus P5B, Abit Ab9 Pro , Gigabyte DS3P (aktuell )) und muss dir recht geben das Windows auf jedenfall langsamer ist als auf einen i975X Chipsatz. ( Hatte das P5W DH Deluxe ).

Windows Start brauch länger, System ansich läuft einfach langsamer und hat manchmal hänger.

Das muss am Chipsatz oder an den Treibern dafür liegen ka.

Ich habe nur mein DS3P gegen mein P5W DH Deluxe getauscht da ich höher takten kann ( bringt bei spielen usw.. was ) und ich noch 30 - 40€ an Geld bekomme ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne ich hatte schon DS4 2x DS3 und NIE Probleme

Du hast eins falsch verstanden "Ich hatte das Mainbord schon 2 wochen bei mir drinne" nun hat er es drinne und nix geht mehr und ich habe kein Problem mit Windows alles rent schnell "Ohne Hänger"

Edit

Wenn er eine cd einlegt und auf setup klickt ist der sound fürn arsch und hängt und zieht sich das Installen dauert 80 Jahre.
Das ganze system ist im algemeinen sehr Lahm.
Wir haben schon neue Chipsatz treiber instaliert, und neuen sound treiber naja soweit kamen wa ja nicht sobald wir auf setup klicken haben wa nur noch eine sand uhr und da steht System Reagiert nicht mehr.

Er will zb Vegas Instalieren klickt auf setup und dann hängt das Lied und Leuft im Loop das war mit der sound ist fürn arsch gemeint.

desweiteren das ganze system ist algemein lahm ist gemeint alles dauert 80 JAHRE bis es reagiert also lahm in der form alles ist Träge und braucht min ne secunde bis was reagiert.

und wollen wa nen sound treiber installen scheist win ganz ab.

Das ist nicht normal :motz:

Das kozt mich voll an
Hinzugefügter Post:
Ok Prob gefunden DVD Brenner im popo ^^ was nen Depp.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat vor kurzem auch n ganz normales Toshiba DVD-LW den Arsch hoch gemacht worauf hin der Rechner beim RAM durchzählen eingefroren is. Fand ich auch schon ziemlich eigenartig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh